Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Bier darf in der Werbung nicht bekömmlich sein

Das Attribut „bekömmlich“ hat in der Werbung für Bier nichts zu suchen. Die Brauerei Härle in Leutkirch in Baden-Württemberg hatte einige ihrer Biersorten mit dem Begriff beworben, der Verband Sozialer Wettbewerb (VSW) untersagte das per einstweilige

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 5

Nachrichten

Von der Eifel in die Regionen

Die Bitburger Braugruppe baut das Markenmanagement um

Bei Deutschlands drittgrößter Brauereigruppe Bitburger heißt es: Alles neu macht der Oktober. Dann soll eine neue Strategie greifen, die das Unternehmen aus der Eifel seit 2013 mit externer Hilfe der Boston Consulting Group entwickelt hat. Kerngedank

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Grey-Premiere für Heineken

Britpop seit 1887? Fans von Blur und Oasis dürften sich angesichts dieser Behauptung verwundert die Augen reiben, schließlich begann die Ära jener Musikbewegung erst vor knapp 25 Jahren. 1887, das ist das Geburtsjahr von Bulmers Cider – der Tradition

[1126 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Bitburger trifft den Fußballgott

Deutschlands Fußballfans sind auf Entzug: Zumindest für „Die Mannschaft“ (siehe Seite 2) findet im Sommer 2015 kein fußballerisches Großereignis statt. Trotzdem reaktiviert Bitburger die erfolgreiche WM-Kampagne rund um seine Fan Force One und bringt

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweighöfers Werbecoup

Es hätte eigentlich die Premiere von Kolle Rebbe für Krombacher sein sollen. Doch die wahre Sensation lieferte Werbebotschafter Matthias Schweighöfer mit zwei launigen Onlineparodien bekannter Kampagnen. Einmal als Manuel-Neuer-Ersatz in einer Neuint

[996 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Der Jever-Mann parliert über Bier

Es sind immer noch Männer und ein weitgehend einsamer Strand – und trotzdem ist vieles ganz anders in der neuen Kampagne des friesischen Biers. Während es zuvor bei Jever um die richtige „Art, loszulassen“ ging, steht bei der von Ogilvy & Mather neu

[1009 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Doppelschlag von Grey Berlin

TV-Sender TLC und Heineken vergeben Etats an WPP-Tochter

Die Anfang 2014 gegründete Agentur Grey Berlin kann den Kundenstamm erweitern. Neu auf der Referenzliste steht der TV-Sender TLC aus der Discovery-Gruppe. Ihn betreut die WPP-Tochter ab sofort als Leadagentur für den deutschen Markt und kümmert sich

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Beck’s wird internationaler

Anheuser-Busch Inbev führt drei neue Premiumsorten ein

Amber Lager, 1873 Pils und Pale Ale heißen die neuen Sorten, die Beck’s ab sofort auf den deutschen Markt bringt. Mit ihnen will die Brauerei im Markt für internationale Bierspezialitäten mitmischen. Die Launchkampagne ist die teuerste und umfang

[1876 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Pool-Party statt Biergarten

Im werblichen Vergleich mit den bayerischen Weißbierherstellern sticht Schöfferhofer schon seit jeher heraus – man denke nur an die mehrmals aufgelegte ominöse Nachricht einer verführerischen Französin an „Harald“. Mit seiner neuen Kampagne „Das Pric

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Ein Schmuckstück aus Hopfen

Deutsche Bierwerbung gilt als nicht besonders originell. Umso erfrischender kommt die aktuelle Kampagne für Duckstein daher. Philipp und Keuntje positioniert die Carlsberg-Marke als Premium-Produkt im angesagten Craft-Bier-Segment. Der Claim „Duckste

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter