Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Deutsche betrachten Innovationen skeptisch

Deutsche stehen dem Consumer Barometer von Google zufolge neuen technischen Entwicklungen abwartend bis skeptisch gegenüber. Auch in puncto E-Commerce sind sie vorsichtig – nur 7 Prozent der Befragten bestellen bei ausländischen Onlinehändlern. Im in

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Media-Saturn startet digitalen Content-Handel

Der digitale Unterhaltungsmarkt ist ab sofort um einen Wettbewerber reicher. Media-Saturn erweitert seinen 2011 gegründeten Musik-Streaming-Dienst Juke zur Plattform für alle digitalen Unterhaltungsangebote. Mehr als 30 Millionen Songs, 15000 Filme u

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando liebäugelt mit dem stationären Handel

Werden Pure Player im digitalen Handel zum Auslaufmodell? In einem Interview mit der „Berliner Wirtschaft“, dem Magazin der Berliner IHK, hat Zalando-Vorstandsmitglied Robert Gentz indirekt bestätigt, dass der Mode- und Lifestyle-Händler eine engere

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Shopping-Studie: Sonntag ist beliebtester Tablet-Tag

Hinsichtlich Absatz und Conversion Rate ist der Sonntag der beliebteste Tag für den Online-Einkauf mit Tablets. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von Intelli Ad Media aus der Deutsche Post DHL Group, für die das Technologieunternehmen über eine

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Optimale Bedingungen für E-Commerce

50 Milliarden Euro setzt der deutsche Einzelhandel im E-Commerce um. Wie es noch mehr werden können, darüber schreiben Alexander Graf und Holger Schneider in „Das E-Commerce Buch“, das jetzt in der dfv Mediengruppe erscheint. Die beiden Experten lief

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Blendle startet mit fast allen großen Verlagen

Der digitale Zeitungskiosk Blendle kann zum Start in Deutschland eine gut gefüllte Auslage präsentieren: Bis auf Bauer und Burda sind alle großen Zeitschriftenverlage an Bord, von den großen überregionalen Tageszeitungen fehlt lediglich das „Handelsb

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Gesucht: Point of Emotion

Hornbach rüstet sich für den strukturellen Wandel im Handel

Die Bilanzpressekonferenz der Baumarktkette Hornbach bietet schon traditionell die Gelegenheit, nicht nur über Zahlen zu sprechen (sie waren wie in den Vorjahren gut), sondern auch grundsätzliche Fragen zu erörtern. Und in diesem Jahr war für Konzern

[1607 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

„Wir werden erste Anlaufstelle“

Torsten Ahlers will Otto Group Media zum Referenzvermarkter für weibliche Zielgruppen machen

Im September zur Dmexco soll es erst so richtig losgehen. Doch Torsten Ahlers, der CEO der Otto Group Media, hat schon jetzt einen klaren Anspruch, auf welchem Level der frisch gegründete Vermarkter für Onlinewerbung künftig spielen soll: Ganz oben. Gestützt auf die CRM-Daten der eigenen Handelsplattformen soll das Unternehmen besonders für an weiblichen Zielgruppen interessierten Werbekunden zum Referenzpartner werden. In einer zweiten Ausbaustufe soll Otto Media Group dann auch Kampagnen über das Online-Inventar des Konzerns hinaus verlängern können.

[3758 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Koppeln statt kannibalisieren

Wie Verlage mit dem Onlinekiosk Pocketstory experimentieren

Die zum Start von Pocketstory, dem ersten Onlinekiosk für Print-Einzeltexte in Deutschland (Horizont 21/2015), als Inhaltslieferanten beteiligten Verlage äußern sich erstmals zum Projekt. Sie sehen ihr Engagement als Experiment, erkennen die Risiken

[1986 Zeichen] € 5,75

 
weiter