Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Suche nach Liebe statt Leben

Sat 1 setzt „Newtopia“ ab und hofft auf die Daily-Soap „Mila“, die im September startet

Nun ging es doch ganz schnell. Im Interview mit Horizont hatte Sat-1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow Anfang Juli noch gesagt, „Newtopia“ stehe „unter Beobachtung“ (28/2015). Nun läuft schon am Freitag die letzte Folge des Sozial-Experiments, in das d

[3032 Zeichen] Tooltip
Schleichende Verluste - Marktanteilsentwicklung von Sat 1
€ 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Kassenschlager Pay-TV

VPRT meldet Bestwerte bei Umsätzen, Abonnenten und Nutzung / Wachstumsprognose 7 Prozent

Rekorde satt: Der Pay-TV-Markt in Deutschland wird immer größer und erfolgreicher. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für 2015 prognostiziert der Verband Privater

[3801 Zeichen] Tooltip
8-Millionen-Marke im Visier - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum
€ 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

ZDF liegt wieder vor der ARD

Das ZDF steht wieder allein auf dem Spitzenplatz. Mit 12,1 Prozent Marktanteil im Gesamtpublikum rangiert der Sender im Mai vor dem öffentlich-rechtlichen Konkurrenten ARD mit 11,7 Prozent. Im April lagen beide Kanäle mit 12,2 Prozent gleichauf. Der

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Weniger Menschen als gedacht

Zensus 2011: Deutschsprachige Bevölkerung ist kleiner als angenommen / Reichweiten müssen korrigiert werden

Die Befürchtungen der Forscher bewahrheiten sich: Es leben weniger Menschen in Deutschland als bislang angenommen. Die Übernahme der 2011 erhobenen Daten aus der Volkszählung in die Währungssysteme der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) wird d

[2347 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Im April zieht die ARD mit dem ZDF gleich

Im Gesamtpublikum teilen sich im April zwei Sender den 1. Platz: Das Erste kann aufholen und zieht mit 12,2 Prozent Marktanteil mit dem ZDF gleich, das 0,6 Prozentpunkte verliert. Auf Platz 3 rangiert RTL. Bei den 14- bis 49-Jährigen stehen die Kölne

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Sky macht Quoten zum zentralen Thema

Der Pay-TV-Vermarkter präsentiert Mediaagenturen auf der Roadshow sein eigenes Messsystem

Sky Media Networks macht ernst. Nachdem der Vermarkter des Pay-TV-Anbieters erstmals im Februar sein komplexes Quoten-Messsystem vorgestellt hatte, zündet Vermarktungschef Martin Michel nun die nächste Stufe. Das Konzept „Sky 360 Grad“ wird zum zentr

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Disney pusht Violetta

Teenie-Star lockt tausende Besucher in die Konzerte

Disneys Plan, mit dem deutschen Free-TV-Sender Disney auch die übrigen Geschäftsfelder des Konzerns zu pushen, scheint aufzugehen. Zum Start der Tour „Violetta Live“ kamen mehr als 18000 Fans zu den beiden Konzerten in München. Die Kinder-Telenov

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

AGF misst Türken mit

Fernsehforscher erweitern Grundgesamtheit um Deutschsprachige

Es war ein jahrelanges Zerren, nun erweitert die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung ihre Grundgesamtheit: Ab 2016 wird die AGF nicht nur die EU-Bevölkerung, sondern die deutschsprachige Bevölkerung als Basis für die Quotenermittlung ansetzen. Damit

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

AGF misst Türken mit

Fernsehforscher erweitern Grundgesamtheit um Deutschsprachige

Es war ein jahrelanges Zerren, nun erweitert die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung ihre Grundgesamtheit: Ab 2016 wird die AGF nicht nur die EU-Bevölkerung, sondern die deutschsprachige Bevölkerung als Basis für die Quotenermittlung ansetzen. Damit erw

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

RTL schwächelt bei den Januar-Einschaltquoten

Der traditionell starke Quoten-Monat Januar fällt für RTL in diesem Jahr bescheidener aus als sonst. 15,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren bedeuten für den Kölner Sender ein Minus von 1,8 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorj

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter