Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Online-Bezahlmodelle für Thüringer Zeitungen

Die Funke Mediengruppe führt bei ihren drei Zeitungen „Thüringer Allgemeine“, „Ostthüringer Zeitung“ und „Thüringische Landeszeitung“ Online-Bezahlmodelle ein. Ab 1. September 2015 können Leser der drei Titel aus verschiedenen Freemium-Angeboten wähl

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Händler verlieren Kunden aus Preisgründen

In Deutschland verlieren Handelsunternehmen drei von zehn potenziellen Kunden aus Preisgründen an die Konkurrenz. Damit liegen die deutschen Verbraucher leicht unter dem internationalen Durchschnittswert von 31 Prozent. Das ist ein Ergebnis des Custo

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Auf den Spuren der Billigflieger

Lufthansa führt neues Tarifsystem ein – keine Werbung geplant

Künftig müssen sich die Fluggäste der Lufthansa an ein neues Preissystem gewöhnen: Das Unternehmen reagiert auf die Tarife der Billig-Airlines und führt ebenfalls verschiedene Preisoptionen ein, die abgestufte Leistungen und Services beinhalten. Seit

[1317 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Der Prime Day kommt wieder

Amazon kann erfolgreich sein globales Verkaufsevent etablieren

Zunächst sah es so aus, als ob der von Amazon ausgerufene Prime Day für den Onlinehändler vor allem zum PR-Desaster werden würde. In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik, dass unter den exklusiv für Prime-Kunden ausgelobten Angeboten keine echte

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Dem Markt gefällt das

Facebook berücksichtigt in der Cost-per-Click-Abrechnung künftig nur noch Link-Klicks

Es ist ein weiterer Schritt, um in den Mediaplänen stärker berücksichtigt zu werden: Facebook hat angekündigt, das Abrechnungsmodell Cost per Click (CPC) anzupassen. Im Kern geht es dabei um die Neudefinition des Begriffs „Click“. Bislang zählten daz

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Springer will Leser auf Facebook zur Kasse bitten

Der Ankündigung folgen Taten: Facebook arbeitet offenbar unter Hochdruck an einem Bezahlmodell für seine vor rund zwei Wochen auch in Deutschland gestarteten Instant Articles (HORIZONT 21/2015). Als Treiber der Paid-Strategie positioniert sich Axel S

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Selbstverpflichtung der Auditoren steht

Streit um Benchmarking-Modelle beigelegt / Ebiquity und Accenture machen Datenpools transparenter

Endlich liegt die Einigung auf dem Tisch: Über ein Jahr haben Auditoren unterstützt von Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Organisation der Mediaagenturen (OMG) und Group M an einer Selbstverpflichtung zu den umstrittenen Benchmark

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Benchmark für die Branche

Wie die Süddeutsche Zeitung gedrucktes Blatt und Digitalauftritt kostenpflichtig zusammenführt

Auf der Facebook-Seite der „Süddeutschen Zeitung“ (SZ) verraten Chefredakteure und Projektverantwortliche seit Anfang dieser Woche, was ihnen selbst an der neuen „SZ“ am besten gefällt. Es sei toll, die Zeitung online überall lesen zu können, sagt be

[3949 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Taz führt freiwilliges Online-Abo ein

Die „Taz“ führt ein neues Bezahlmodell für ihren Online-Auftritt ein. Für 5 Euro können Nutzer ab sofort auf freiwilliger Basis ein Online-Abo abschließen. Die Website bleibt weiterhin frei zugänglich. „Wir wollen noch in diesem Jahr 20000 Abonnenten

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter