Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Kabel Heinz für Kabel Eins

Kabel Eins bekommt ein eigenes Sendergesicht: Den „Kabel Heinz“. Die von Schauspieler Mathias Kusche dargestellte Figur soll dem Sender mit flotten Sprüchen und amüsanten Aktionen Sympathie bei Frauen wie Männern einbringen. „Wir haben lange nach dem

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

P7S1 bekräftigt Ausblick fürs Gesamtjahr

Umsatz wächst im 1. Halbjahr in allen Bereichen / CEO Ebeling prognostiziert hoch einstelliges Wachstum für 2015

Pro Sieben Sat 1 hat den Umsatz im 1. Halbjahr 2015 deutlich gesteigert. Er wuchs um 12,2 Prozent auf 1,43 Milliarden Euro. Das um Einmaleffekte bereinigte Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Recurring Ebitda) legte um 8,6 Prozent auf 39

[2105 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Suche nach Liebe statt Leben

Sat 1 setzt „Newtopia“ ab und hofft auf die Daily-Soap „Mila“, die im September startet

Nun ging es doch ganz schnell. Im Interview mit Horizont hatte Sat-1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow Anfang Juli noch gesagt, „Newtopia“ stehe „unter Beobachtung“ (28/2015). Nun läuft schon am Freitag die letzte Folge des Sozial-Experiments, in das d

[3032 Zeichen] Tooltip
Schleichende Verluste - Marktanteilsentwicklung von Sat 1
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Alle sind sauer auf Bayern

Kunden und Agenturen wehren sich gegen Pläne, regionale TV-Werbung zu verbieten

Nach dem Kundenverband OWM meldet sich nun auch die OMG Organisation der Mediaagenturen in Sachen regionale TV-Werbung zu Wort: „Für den Werbemarkt wäre es eine ganz schlechte Nachricht, wenn die Politik regionale TVWerbung verbietet. Die Kunden und

[4003 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Bayern kippt um und ist für Werbeverbot

Ministerpräsidenten werden nationalen Sendern regionale TV-Werbung im Rundfunkstaatsvertrag verbieten

Die Verleger siegen im Ringen um die regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern: Bayern kippt um und will nun doch ein Verbot unterstützen. Der Kundenverband OWM kritisiert die Entscheidung. „Der Rückzug der Bayern ist sehr bedauerlich. Aus unserer

[2221 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

„TV-Werbung aushalten“

Leiter und Gründer Jens Pippig über das Accelerator-Programm von Pro Sieben Sat 1

Passend zur Internetkonferenz Noah, die in Berlin erstmals stattfindet, vergrößert Pro Sieben Sat 1 sein Start-up-Förderprogramm P7S1 Accelerator. Jede Firma, die daran teilnimmt, bekommt künftig TV-Werbezeiten im Wert von einer halben Million Euro.

[3564 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Guter Auftakt für TV-Konzerne

Das 1. Quartal verschafft Pro Sieben Sat 1 und der RTL Group ordentlich Rückenwind

Es ist ein fulminanter Start ins Jahr 2015. Dass TV spürbar weiter wachsen wird, wie von Vermarktern und Agenturen im April prognostiziert (Horizont 16/2015) zeigt sich nun in den Zahlen für das 1. Quartal. Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RTL D

[3970 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Sender drohen TV Bayern

Kooperation mit Pro Sieben Sat 1 löst Widerstand aus

Der Druck auf TV Bayern wächst: Nach München TV haben weitere bayerische Regionalsender dem Vermarkter eine Abmahnung geschickt, weil dieser in Sachen regionale Werbung mit Pro Sieben Sat 1 zusammenarbeiten möchte. Felix Kovac, Geschäftsführer de

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Whitneys großer Auftritt

Der Frauensender TLC will seine Bekanntheit steigern und die Positionierung als Reality-Kanal schärfen

Dritte Agentur, dritte Kampagne: TLC, der erst im April 2014 gestartete Frauensender aus der Discovery-Gruppe, startet am 4. Mai mit einer Imagekampagne, die die Positionierung als Real-Life-Sender schärfen soll. Für die Kreation zeichnet nach Nevere

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Schöne neue Scheinwelt

Reality-Format Newtopia beschert Sat 1 Imageschaden

Der Imageschaden dürfte groß sein. „Newtopia“, das wirtschaftlich wichtigste Projekt von Sat 1 in diesem Jahr, steht unter Fake-Verdacht. Jacqueline Boßdorf, Mitarbeiterin der Produktionsfirma Talpa Germany, kam Sonntagnacht nach „Newtopia“, einem kü

[1917 Zeichen] € 5,75

 
weiter