Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Adblocker sorgen für Milliarden-Verluste

Der Einsatz von Adblockern ist weiter auf dem Vormarsch. Innerhalb eines Jahres sind die Nutzerzahlen um rund 40 Prozent gestiegen – mit dramatischen Folgen für Publisher und Werbekunden. Laut dem Report „The Cost of Ad Blocking“ von Adobe und Page F

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Burda bewegt den Daumen

Verlag vereint in Streaming-App TV Spielfilm Live 70 Sender

Burda hat seine Streaming-App „TV Spielfilm Live“ auf den Markt gebracht. Mit der Anwendung können die Nutzer auf das Programm von über 70 Sendern zugreifen, sowohl stationär als auch mobil. Etwa 50 davon sind Teil des werbefinanzierten Gratisangebot

[1928 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wille zum Wachstum

Das neue Betriebssystem Windows 10 soll Microsoft endlich wieder eine Erfolgsgeschichte liefern

So lässt sich Markenverjüngung klar personifizieren: Als Microsoft 1995 sein Betriebssystem Windows 95 präsentierte, lieferten die Rolling Stones mit „Start me up“ die Hymne zur Werbekampagne. Zwanzig Jahre später lässt der Digitalkonzern für Windows

[3895 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Ex-Quisma-Chef geht zu Adatics

Johann Hermann beteiligt sich als CEO an Technologieanbieter

Der ehemalige Quisma-Deutschland-Geschäftsführer Johann Hermann steigt bei der Advertising Tech Company Adatics ein. Als CEO übernimmt er die Bereiche Sales, Marketing und Internationalisierung. COO Andreas Eckert hatte Adatics zum Jahreswechsel

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Die Bahn macht weiter mobil

Navigator App der DB wird relauncht – Service-Community-Plattform für besseren Kundendialog startet im Juli

Die Deutsche Bahn übt sich aktuell in Zahlenspielen: 2,3 Millionen Tickets buchten die Kunden im Frühjahr 2015 über mobile Kanäle, in DIN-A4-Größe ausgedruckt und aneinander gereiht bedeutet das eine Strecke von 683 Kilometern. Diese statistische Spi

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Gericht findet Adblocker in Ordnung

Argumente von Pro Sieben Sat 1 und RTL greifen nicht / Eyeo erleichtert über Entscheidung

Als „Sieg für alle Internetnutzer und Verbraucher“ bezeichnet Eyeo die Entscheidung des Landgerichts München I, die Klagen gegen das Unternehmen abzuweisen. Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und RTL Interactive / IP Deutschland hatten 2014 den Adblock-Plus-Bet

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Wider die öden Pre-Roll-Ads

So kreativ war ein Werbeblocker wohl noch nie: D&AD hat gemeinsam mit den Pariser Agenturen BETC, BETC Digital und dem Produktionsstudio Cogit einen Ad Filter entwickelt, der Pre-Rolls auf Youtube gegen Spots austauscht, die in den letzten Jahren von

[877 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Ein Schein von Apokalypse

Mobilfunk-Dienstleister denken über Adblocking nach und die Werbevermarkter reagieren nervös

Noch ist der Rechtsstreit zwischen Adblock Plus und den deutschen Verlagen nicht ausgestanden, da droht schon der nächste Krisenherd. Laut einem Bericht der „Financial Times“ hat das israelische Start-up Shine einen europäischen Mobilfunkprovider gef

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Adobe kooperiert jetzt mit Microsoft

Partnerschaft der Software-Riesen zielt auf CRM-Geschäft und soll Adobes Position als Marketingprovider stärken

Adobe und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft beschlossen, die Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Marketing, Vertrieb und Service über alle Touchpoints des Unternehmens hinweg liefern soll. Leisten soll das eine Integration der Adobe

[2965 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Starke Partner für TV Spielfilm

Live-TV-Angebot strahlt Sender von Mediengruppe RTL und Pro Sieben Sat 1 aus

TV Spielfilm Live – das Ende März angekündigte Live-TVProjekt von Burda News – nimmt Formen an. Mit Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland gibt es jetzt die ersten Partner, die ihre Sender über das neue Live- TV-Angebot verbreiten lass

[3546 Zeichen] € 5,75

 
weiter