Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Kleiner Feigling wirbt regional

Spirituosenmarke bucht bei IP Deutschland TV-Spots in NRW

Gerade mal anderthalb Monate liegt die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zurück, dass nationale TV-Sender auch regionale Werbung ausstrahlen dürfen, und schon präsentiert Vermarkter IP Deutschland den ersten Test-Kunden: Die Spiri

[1676 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Feigling wirbt regional

Spirituosenmarke bucht bei IP Deutschland TV-Spots in NRW

Gerade mal anderthalb Monate liegt die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zurück, dass nationale TV-Sender auch regionale Werbung ausstrahlen dürfen, und schon präsentiert Vermarkter IP Deutschland den ersten Test-Kunden: Die Spirituos

[1676 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Jack Daniel’s rückt zusammen

Weihnachts-Spot wirbt erstmals für die gesamte Markenfamilie

Der Spirituosenkonzern Brown-Forman Deutschland startet für Jack Daniel’s erstmals eine Dachmarkenkampagne. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern die Markenfamilie. Dazu gehören neben dem Flaggsch

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne f

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Jack Daniel’s rückt zusammen

Weihnachts-Spot wirbt erstmals für die gesamte Markenfamilie

Der Spirituosenkonzern Brown-Forman Deutschland startet für Jack Daniel’s erstmals eine Dachmarkenkampagne. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern die Markenfamilie. Dazu gehören neben dem Flaggschiff

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne für A

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Jack Daniels bewirbt Millennials

Hersteller testet erstmals Content Marketing mit Vice-Network

Jack Daniels erhöht wieder den Werbedruck. Während der US-Konkurrent Jim Beam derzeit mit seiner Kampagne „Make History“ für Aufmerksamkeit sorgt, bewarb Whiskey-Hersteller Brown Forman zuletzt nur die Honig- und Saisonvarianten von Jack Daniels. Jet

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Berentzen stößt mit Apple Bourbon an

Die Berentzen-Gruppe launcht im Spätsommer ein neues Produkt: Apple Bourbon, ein Kentucky Straight Bourbon kombiniert mit einem Apfelkorn. Begleitet wird die Neueinführung im September mit einer breit angelegten Kampagne. „Wir spielen die komplette K

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Berentzen stößt mit Apple Bourbon an

Die Berentzen-Gruppe launcht im Spätsommer ein neues Produkt: Apple Bourbon, ein Kentucky Straight Bourbon kombiniert mit einem Apfelkorn. Begleitet wird die Neueinführung im September mit einer breit angelegten Kampagne. „Wir spielen die komplette Klavi

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Jägermeister bläst zum Pitch

Philipp und Keuntje muss um langjährigen Kunden zittern

Nach elf Jahren stellt die Likörmarke Jägermeister ihre Agenturbeziehung zu Philipp und Keuntje infrage. Die Hamburger Agentur muss um ihren Prestige-Etat bangen, will aber auf jeden Fall zum Pitch antreten, um den Kunden einmal mehr von sich zu über

[1321 Zeichen] € 5,75

 
weiter