Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Steilvorlage für Beats by Dre

Bastian Schweinsteiger verlässt nach 17 Jahren seinen Heimatclub Bayern München und wechselt zu Manchester United. Seit Tagen hielt sich das Gerücht, am Samstag ist es Fakt. Für Bayern-Fans ein Schock. Das war bei der Teampräsentation des Deutschen M

[1011 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

„Wir werden nicht leise sein“

Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Lauter flotte Hasen

Mit „Das Große Osterhasen-Rasen“ wagt Media-Markt Echtzeitmarketing im Fernsehen

Sie haben Namen wie Hops Blitz, Sir Hoppeltop, Der Zermöhrer und Grandmaster Flitz. Und geht es nach dem Willen von Media-Markt, werden sie das ganz große Gesprächsthema in Deutschland sein. In einer Weltpremiere sind die Hasen mit den phantasievolle

[2534 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine krea

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Saturn, durchgehend geöffnet

Konzeptmarkt in Ingolstadt liefert Blaupause für Multichannel-Konzept des Elektronikhändlers

Wer die laufende Werbekampagne des Elektronikhändlers Saturn verfolgt hat, weiß es schon längst: Auch bei der Konzernschwester von Media-Markt ist die sinnvolle Verknüpfung von Online- und Offline-Vertriebskanälen im Moment das zentrale Thema. Doch w

[3348 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Saturn, durchgehend geöffnet

Konzeptmarkt in Ingolstadt liefert Blaupause für Multichannel-Konzept des Elektronikhändlers

Wer die laufende Werbekampagne des Elektronikhändlers Saturn verfolgt hat, weiß es schon längst: Auch bei der Konzernschwester von Media-Markt ist die sinnvolle Verknüpfung von Online- und Offline-Vertriebskanälen im Moment das zentrale Thema. Doch währe

[3348 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Mehr als Auswahl und Preis

Mit der Herbstkampagne liefert Media-Markt ein kreatives Highlight und neue Markenakzente

Ja ja, die Menschen können schon ganz schön erfinderisch werden, wenn es darum geht, die von ihnen begehrte Unterhaltungselektronik in die Hände zu kriegen. Die Herbstkampagne von Media-Markt liefert unter dem Claim „Wer will, der kriegt“ gleich eine

[4433 Zeichen] € 5,75

 
weiter