Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 359 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Neue Zeiten erfordern neue Strukturen

BDZV will künftig auch die Umsätze jenseits des Vertriebs- und Anzeigengeschäfts erheben

Mit dem Zeitungskonsum wandelt sich der Blick auf den Markt und die Bedürfnisse der Verlage. Das hat auch Folgen für den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Seine Strukturen nimmt die Unternehmensberatung Schickler seit einiger Zeit unte

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

BVDW-Spitze im Umbruch

Verbandspräsident Matthias Ehrlich übergibt sein Amt überraschend an OMS-Chef Matthias Wahl

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) steht vor dem größten Umbruch der vergangenen Jahre. Auf der Mitgliederversammlung Mitte der Woche legte Präsident Matthias Ehrlich nach nur zwei Jahren sein Amt nieder. Zum Nachfolger an die Spitze der Da

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

OMG holt Klaus-Peter Schulz

Ehemaliger P7S1-Manager führt Verband der Mediaagenturen / Zeichen stehen auf Strategiewechsel

Da ist Manfred Kluge (Omnicom) und Jens-Uwe Steffens (Pilot), beide im Vorstand der Organisation der Mediaagenturen (OMG), ein schöner Überraschungscoup gelungen: Der Nachfolger von Hans Georg Stolz, der Ende März nach schwerer Krankheit im Alter von

[4520 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Handeln Sie wie ein Entdecker“

Deutsche Fachpresse diskutiert über kulturellen Wandel und Geschäftsmodelle / Preise für Fachjournalisten des Jahres

Der kulturelle Wandel macht auch vor den Fachmedien nicht Halt. Seinen Kongress hatte der Verband der Deutschen Fachpresse deshalb in diesem Jahr unter das Motto „Cultural Change – neu denken und handeln“ gestellt. Mehr als 500 Teilnehmer beschäftigt

[1696 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Gegen die Stimme der Vernunft

Bayerische Zeitungsverleger fordern verlässliche Medienpolitik

Deutliche Worte aus Bayern: Für Andreas Scherer, Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV), wird es höchste Zeit, dass die Politik die Bedeutung der regionalen und lokalen Medien nicht nur in Sonntagsreden, sondern auch mit Taten

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Mitglieder bestätigen GPRA-Präsidium im Amt

Das alte Präsidium der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ist auch das neue. Die Mitgliedsfirmen haben das Team um Verbandschef Uwe Kohrs wiedergewählt. Im Hauptberuf steht Kohrs an der Spitze der Agentur Impact. Die GPRA führt er zusamme

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Agenturverband GPRA meldet Zuwachs

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat ein prominentes neues Mitglied gewonnen. Seit kurzem gehört die Kölner Agentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK) der Interessenvertretung an. Damit erhöht sich die Zahl der Mitgliedsfirmen auf 3

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Europäische Zeitungen gründen Allianz

Gemeinsam sind wir stark – diesem Credo folgen sieben Tageszeitungen aus Europa, die sich zur „Leading European Newspaper Alliance“, kurz „Lena“, zusammengeschlossen haben. Zu den Gründungsmitgliedern gehören neben Axel Springers „Welt“ auch „El País

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Europäische Zeitungen gründen Allianz

Gemeinsam sind wir stark – diesem Credo folgen sieben Tageszeitungen aus Europa, die sich zur „Leading European Newspaper Alliance“, kurz „Lena“, zusammengeschlossen haben. Zu den Gründungsmitgliedern gehören neben Axel Springers „Welt“ auch „El País“ in

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bunde

[3677 Zeichen] € 5,75

 
weiter