Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Profi-Sport Roland Berger: Vereine haben Nachholbedarf

Marken machen den Meister

München / Vereine im Profisport sind Markenartikel und werden von den Top-Vereinen auch entsprechend geführt. Die deutliche Mehrheit der Vereine hat aber beim Management der eigenen Marke noch erheblichen Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studi

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Verleger ziehen positive Bilanz

VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Website für das Neugeschäft

Amerikanischer Branchenverband plant Datenbank im Netz

NEW YORK Die American Association of Advertising Agencies (4As) plant den Aufbau einer Website, über die Marketingverantwortliche und Berater ihre Agentursuche abwickeln können. Es ist das bisher ehrgeizigste Projekt des Verbands bei seinem Bemühen, den

[1825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Das Streben nach der Community

Erste Hauptversammlung des Corporate-Publishing-Verbandes / Qualifizierbare Leserschaftsdaten über AWA-Nachbefragung

MÜNCHEN Einen verheißungsvollen Auftakt verzeichnete die erste Hauptversammlung des Corporate-Publishing-Verbandes: Mit der Verdopplung der Mitgliedsunternehmen und einer ersten systematischen Marktstudie sieht sich das Forum der Kundenmagazine bereits al

[2192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Planer spielen tödlichen Pass

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung der Account Planning Group

HAMBURG Die vor einem Jahr gegründete Organisation der strategischen Planer diskutiert auf ihrer Auftaktveranstaltung mit fünf Werbern über die Entstehung von neuen Ideen und die Rolle der Planer. Für Jean-Remy von Matt muss der ideale Planer so "genial

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

VDZ wirbt mit Geheimwaffe

No-Name-Testimonial soll beweisen, dass Printwerbung wirkt

BONN Mit einer doppelseitigen Teaserkampagne im "Focus", in der ein unbekanntes Testimonial namens Stefan Kappers aus seinem Leben plaudert, will der VDZ beweisen, dass Printwerbung wirkt. Ein Mann in blauem Hemd und weißer Hose stellt sich im "Focus" a

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Weltweite Standards gefragt

GBDe-Konferenz fordert Gütesiegel für den E-Commerce

PARIS Acht Monate nach dem Start der Initiative "Global Business Dialogue on Electronic Commerce" (GBDe) werden Vorschläge zur globalen Standardisierung des Web-Handels präsentiert. Rigide Strukturen lehnen die Konferenzteilnehmer dabei ab, weil sie, so

[1729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Grossisten bauen Service aus

Einheitlicher Online-Auftritt / Expansion beim ,,Blauen Globus

Baden-BadenSinkende Umsätze und Erlöse machen den Presse-Grossisten zu schaffen. Mit Verbesserungen am PoS und im Marketing will der Presse-Grosso diesem Trend entgegensteuern. Zufrieden zeigte sich der Presse-Grosso-Verband auf seinem Jahreskongreß mit

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Branche baut Information über Wert der Werbung aus

BONN Um die Akzeptanz der Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen, hat die deutsche Werbewirtschaft ihr im Mai gestartetes Informationskonzept über den Wert der Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft auf eine noch breitere Basis gestellt. Im Rahmen eine

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter