Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 351 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Madame geht eigene Wege

Medweth scheidet als Gesellschafter von Brand Media aus

Nun also doch: Als eine seiner ersten Maßnahmen als Zeitschriftenvorstand der Ganske Verlagsgruppe regelt Ingo Kohlschein die Anzeigenvermarktung neu. Der Jahreszeiten Verlag (Jalag) wird künftig alleiniger Gesellschafter des Vermarktungsunternehmens

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Meinungsmacher im Radio

Webguerillas bringen Influencer Marketing in den Hörfunk

Sie sind Markenbotschafter, deren Urteil man sich gern zu eigen macht: Influencer nennen das die Marketer, und ihr Einfluss auf Käuferzielgruppen kann erheblich sein. Ihre Reichweiten – meist über Social-Media-Kanäle verbreitet – sind hingegen oft be

[1425 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wachstum auf drei Säulen

Axel Springers neuer Vermarktungschef Andreas Geyr setzt auf datenbasierte Werbeprodukte

Lernen von den großen Internetplayern plus kreative Kommunikationsberatung für die Kunden – so lässt sich die künftige Strategie von Media Impact (MI) beschreiben, dem größten deutschen Verlagsvermarkter. Das Joint Venture von Axel Springer (74,9 Pro

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Unter verschärfter Beobachtung

Axel Springers und Funkes neuer Vermarktungschef Andreas Geyr muss viele Kritiker überzeugen

Die Sommerpause fällt bei Media Impact (MI), dem größten deutschen Verlagsvermarkter, in diesem Jahr komplett aus. Dabei steigt die Temperatur beim Joint Venture von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke Mediengruppe (25,1 Prozent), das vom Kartella

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Gedankenspiele um Brand Media

Eine komplette Trennung von Jalag und Medweth bei ihrem Vermarkter ist unwahrscheinlich / Alexander Kratz geht

In der letzten Woche konnte man die große dialektische Spannbreite des Gerüchte-Fachjournalismus bestaunen: „Jahreszeiten Verlag will Zeitschriftenvermarkter Brand Media komplett übernehmen“, tickerte ein Mediendienst. „Media Group Medweth stößt Ante

[2946 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Exklusive Leserschaft

Axel Springer Media Impact setzt bei Programmies auf Männer

Männer werden mit Auto-, Technik- und Nachrichtentiteln erreicht – und mit Programmzeitschriften: Mit einer gemeinsamen Reichweite von 6,13 Millionen Lesern (MA 2015 Presse I) kommen die beiden Funke-Programmies „TV Digital“ und „TV Direkt“ besonders

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegen die US-Riesen

Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

[4065 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

OMS bietet Kunden eigene Werbewirkungsstudien

Kunden des Onlinevermarkters OMS können ab sofort individuelle Werbewirkungsstudien in Auftrag geben, die den Erfolg ihrer Kampagnen im OMS-Portfolio aufzeigen. Untersucht werden die zentralen Branding-Parameter Awareness, Image und Impact. Bestandte

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter