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Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Handel als Werbeplattform

Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Facebook in Top 10 der größten Medienkonzerne

Das Ranking der weltgrößten Medienkonzerne von Zenith Optimedia, das auf den Werbeeinnahmen im Geschäftsjahr 2013/14 basiert, wird immer digitaler. Kein Medienunternehmen ist dabei zuletzt so schnell gewachsen wie Facebook. So hat das Social Network

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Stabiles Werbejahr 2014

ZAW sieht Spendings bei 25,08 Milliarden Euro

Im Werbejahr 2014 werden die Spendings stabil bleiben. Davon geht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft nach seiner aktuellen Mitgliederumfrage aus. Danach werden die Gesamtinvestitionen am Ende des Jahres bei 25,08 Milliarden Euro liegen.

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Stabiles Werbejahr 2014

ZAW sieht Spendings bei 25,08 Milliarden Euro

Im Werbejahr 2014 werden die Spendings stabil bleiben. Davon geht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft nach seiner aktuellen Mitgliederumfrage aus. Danach werden die Gesamtinvestitionen am Ende des Jahres bei 25,08 Milliarden Euro liegen. Das

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Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Engt uns mal nicht ein

ZAW appelliert an die Politik / Werbeeinvestitionen bleiben stabil / Erstmals Google dabei

Drei Botschaften hat die diesjährige Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW): Zum einen sind die Werbeinvestitionen (Honorare, Werbemittelproduktion, Medienkosten) im vergangenen Jahr mit 25,05 Milliarden Euro stabil ge

[3857 Zeichen] Tooltip
TV zieht Gelder an - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Engt uns mal nicht ein

ZAW appelliert an die Politik / Werbeeinvestitionen bleiben stabil / Erstmals Google dabei

Drei Botschaften hat die diesjährige Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW): Zum einen sind die Werbeinvestitionen (Honorare, Werbemittelproduktion, Medienkosten) im vergangenen Jahr mit 25,05 Milliarden Euro stabil geblie

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TV zieht Gelder an - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland
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Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Bundesliga-Einnahmen aus Trikotwerbung steigen

Die Einnahmen der Fußball-Bundesligisten aus dem Trikotsponsoring sind in der Saison 2013/14 auf 127,8 Millionen Euro gestiegen. Im Vergleich zur Vorsaison ist das ein Plus von 6,7 Prozent. Die höchsten Erlöse durch Trikotwerbung erzielen der FC Baye

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 004

Nachrichten

Bundesliga-Einnahmen aus Trikotwerbung steigen

Die Einnahmen der Fußball-Bundesligisten aus dem Trikotsponsoring sind in der Saison 2013/14 auf 127,8 Millionen Euro gestiegen. Im Vergleich zur Vorsaison ist das ein Plus von 6,7 Prozent. Die höchsten Erlöse durch Trikotwerbung erzielen der FC Bayern M

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Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbemarkt mit leichter Delle

Nettowerbeumsätze sinken laut ZAW auf 18,16 Milliarden Euro / Positive Entwicklung für 2014 erwartet

In der traditionellen Herbstumfrage unter seinen 41 Mitgliedsverbänden geht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in diesem Jahr von einem Minus bei den Nettowerbeumsätzen aus. Der Dachverband erwartet, dass die 13 von ihm erfassten

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

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Werbemarkt mit leichter Delle

Nettowerbeumsätze sinken laut ZAW auf 18,16 Milliarden Euro / Positive Entwicklung für 2014 erwartet

In der traditionellen Herbstumfrage unter seinen 41 Mitgliedsverbänden geht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in diesem Jahr von einem Minus bei den Nettowerbeumsätzen aus. Der Dachverband erwartet, dass die 13 von ihm erfassten Werb

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