Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Auf der Typo 2003 in Berlin diskutieren Top-Kreative über Humor in der Gestaltung. Haben Designer nichts zu lachen? Johannes Erler, Geschäftsführer Factor Design, Hamburg: Offenbar nicht. Ich halte Designer für ein tristes Völkchen. Es

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Public Affairs Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit der US-Regierung / Glaubwürdigkeit als Kernproblem

Ein Werbefeldzug mit Pannen

Frankfurt / Die PR-Bemühungen der US-Regierung, die Weltöffentlichkeit für ihre Linie im Irak-Konflikt zu mobilisieren, bleiben bislang weitgehend erfolglos. Daran konnten auch die zur Staatssekretärin für Public Diplomacy and Public Affairs gemachte ehem

[5903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Haribo verlängert Vertrag mit Gottschalk

Bonn / TV ist auch 2003 das wichtigste Medium für Haribo. Hauptwerbeträger bleibt Thomas Gottschalk. Der Vertrag mit dem TV-Moderator wurde jetzt bis 2005 verlängert. Neben der Schaltung von Spots ist Haribo 2003 wieder Hauptsponsor der "Wetten dass ..."-

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Airlines Lufthansa treibt Angebotswerbung voran

Auch die Enkel sollen reisen

Frankfurt / Ab dieser Woche bewirbt Lufthansa verschiedene Sonderangebote in Print, TV und Plakat. Damit will die Kranich-Airline den Verkauf steigern und verschiedene Zielgruppen auf ihre unterschiedlichen Angebote aufmerksam machen. Das veränderte Pre

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

Nachrichten

ÜBERNAHME Das Marktforschungsunternehmen Netratings kauft den Konkurrenten Jupiter MMXI / Netvalue gelassen

Eine Web-Währung verschwindet

HAMBURG / MÜNCHEN / Bislang gibt es in Deutschland jenseits der Online-IVW drei Web-Währungen, die alle anstreben, Standard bei der Internet-Reichweitenmessung mittels Panels zu werden: AC Nielsen E-Ratings, Jupiter MMXI und Netvalue. Künftig wird die Aus

[3724 Zeichen] Tooltip
Die Top-5-Messung im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Thomas Best Nach Onlinewerbung und E-Commerce soll Content-Syndication die Kassen füllen (siehe Seite 89). Sind Sie bereit, in Zukunft für Inhalte im Internet zu zahlen? Wolfgang Neuber, Bereichsleiter IVW-Online, Bonn: Qualitativ hochwertiger Con

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Vermarktung Zlatko wird zur Marke / Endemol und RTL 2 bauen Lizenzgeschäft aus / CBS kauft TV-Rechte für USA

Deutschlands aktueller Volksheld

FRANKFURT / Mal ehrlich, kaum jemand hätte ihm das zugetraut. Zlatko, der Star aus «Big Brother», hat mit seiner ersten Show «Zlatkos Welt» Anfang dieser Woche knapp 3,4 Millionen Zuschauer gelockt - das sind rund 11 Prozent Marktanteil. RTL 2 krönt den j

[3922 Zeichen] € 5,75

 
weiter