Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Tierbedarf BBDO wirbt für Katzenhygiene

Catsanette saugt alles auf

Düsseldorf / Die Werbeagentur BBDO hat eine integrierte Kampagne für Catsanette von Catsan entwickelt. Mit Hilfe eines TV-Spots und einer Printkampagne soll das Katzenhygieneprodukt aus dem Hause Masterfoods auf dem deutschen Markt eingeführt und etablier

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Molkereiwaren Optiwell soll die Dachmarke stärken

Campina rührt Wellness an

Heilbronn / Mit einer TV-Kampagne auf allen reichweitenstarken Sendern bewirbt Campina das neue Konzept Optiwell. Mit der Einführung des fett- und kalorienreduzierten Joghurtdrinks setzt das Unternehmen seine Strategie fort, die Dachmarke Campina in Deuts

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Handy-Etat von Siemens geht an TBWA

München / Siemens Mobile hat seinen auf rund 60 Millionen Euro geschätzten Etat zur europaweiten Einführung eines neuen Handys an TBWA Deutschland vergeben. Gerüchten zufolge konnte sich TBWA im Pitch gegen die Leadagentur für den Bereich Siemens Mobile P

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Süßwaren Weltweit neuer Markenauftritt für Mentos

BBH begräbt den Freshmaker

London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat seinen Markenauftritt für Mentos Kaudragees komplett runderneuert. Der Etat wanderte im Herbst vergangenen Jahres von Etathalter J. Walter Thompson in Amsterdam zu der Londoner Kreativsch

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Alles kühl im Turnschuh

Jetzt ist es so weit: In dieser Woche startet Adidas seine lange erwartete weltweite Kampagne für die Sportschuh-Technologie "Clima Cool" auch im deutschsprachigen Europa. Der Auftritt läuft in TV, Print und auf Plakaten und erklärt die atmungsaktive "Cli

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Volvo startet Imagekampagne mit XC 90

Emotionen aus dem Norden

Köln / Der schwedische Autohersteller Volvo will sich als "Alternative zum etablierten Club deutscher Premiummarken" positionieren. Mit diesem Ziel startet der Hersteller Ende des Monats eine europaweite Werbekampagne in allen Mediengattungen. Den Anfang

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Panasonic vergibt Europaetat an Wire

Hamburg / Wire ist aus dem Pitch um den europaweiten Etat von Panasonic als Sieger hervorgegangen. Mitbewerber um das Budget waren unter anderem Springer & Jacoby, Asatsu Amsterdam und Ex-Etathalter Jung von Matt. Wire entwickelt für die Marke Panasonic e

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Bourbon für echte Genießer

Dort wo ein Stiertreiben noch als echtes Jogging gilt und das gemeinsame Alkohol trinken als echtes Teamwork gehört ein echter Bourbon mit dazu. Das kommuniziert zumindest der TV-Spot für Jim Beam, der zurzeit auf reichweitenstarken deutschen TV-Sendern s

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Siemens startet Kampagne für das C-55

Soundtrack für die Ex-Frau

Amsterdam / Die Amsterdamer Kreativschmiede Wieden + Kennedy hat eine internationale Produktkampagne für Siemens Mobile entwickelt. Beworben wird das neu eingeführte Siemens C-55 Mobiltelefon, das über Features wie Sound-Aufnahmefunktion und auswechselbar

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Sony Europe überprüft Agenturbeziehungen

Berlin / Sony Europe lässt offenbar um seinen auf 110 Millionen Euro geschätzten Kreativetat pitchen. Unternehmenssprecher Matthias Colli wollte dies zwar nicht offiziell bestätigen, räumt aber ein, dass ein Review stattfindet. Betroffen davon ist Etathal

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter