Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 398 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

McCann holt Kreativchef für das Berliner Büro

Die Agentur McCann bekommt wieder einen eigenen Kreativchef für das Berliner Büro. Im August steigt der gebürtige Schwede Johan Ohlson als Executive Creative Director bei der Interpublic-Tochter ein. Zuvor war er für die WPP-Agenturen Geometry Global

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Mehr Print für die Hauptstadt

Zitty wechselt von 14-täglicher auf wöchentliche Erscheinungsweise / Hintergründe aus Stadt, Politik und Kultur

Der Berliner Printmarkt wird wieder ein bisschen härter – dank „Zitty“. Das etablierte Hauptstadtmagazin verändert seinen Erscheinungsrhythmus und liegt künftig nicht nur alle 14 Tage, sondern wöchentlich am Kiosk. Außerdem verändert der Berliner Ver

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Youtube will von Berlin aus die Szene aufmischen

Los Angeles, London, Tokio, New York, São Paulo – und nun Berlin. Vergangene Woche hat Youtube den sechsten seiner sogenannten Spaces eröffnet. Dabei handelt es sich um eine Art TV-Studio für erfolgreiche Youtuber und solche, die es werden wollen. We

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Oettinger als Hoffnungsträger

Die deutsche Internet- und Verlagsszene trifft sich auf der Re:Publica zur jährlichen Standortbestimmung

Ganz am Ende der Diskussion auf der Bühne der Media Convention fragt ein Besucher aus dem Publikum, ob Entscheidungsträger aus der Medienindustrie Günther Oettinger überhaupt ernst nehmen könnten. Schließlich sei der alles andere als ein Digital Nati

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Sender müssen zu Kuratoren werden

Auf der TV-Marketing-Konferenz Promax BDA Europe macht Lee Hunt klare Ansagen für die Sender

Sendermarke oder Formatmarke? Was wird in der digitalen Welt in Zukunft den höheren Wert haben? Es ist eine der zentralen Fragen, mit denen sich Marketingverantwortliche von TV-Sendern auf der Konferenz Promax BDA Europe beschäftigt haben, die in die

[2221 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Die richtigen Fragen stellen

Der Digital Innovators’ Summit fordert Mut zur Veränderung

Für Juan Senor, Partner bei der Londoner Innovation Media Consulting Group, ist die Zukunft klar vorgezeichnet: „Die künftige Plattform ist die der mobilen Geräte, Video das wichtigste Medium, Native Advertising die einträglichste Einnahmequelle, Pro

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Heineken stellt Kampagne für Champions League vor

Heineken begibt sich auf den Weg nach Berlin: Der offizielle Sponsor der Uefa Champions League hat seine Kampagne für den europäischen Clubwettbewerb vorgestellt, dessen Finale in diesem Jahr in der deutschen Hauptstadt stattfindet. Das Gerüst der vo

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Heineken stellt Kampagne für Champions League vor

Heineken begibt sich auf den Weg nach Berlin: Der offizielle Sponsor der Uefa Champions League hat seine Kampagne für den europäischen Clubwettbewerb vorgestellt, dessen Finale in diesem Jahr in der deutschen Hauptstadt stattfindet. Das Gerüst der von St

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 10

Nachrichten

David Mously verlässt BBDO

Kreativgeschäftsführer sucht neue Herausforderungen

Prominenter Abgang bei der Berliner Niederlassung von BBDO: Co-Kreativgeschäftsführer David Mously verlässt die Agentur zum Monatsende, um sich neu zu orientieren. Der 40-Jährige will sich zunächst eine Auszeit nehmen. „Ich habe eine andere Lebenspla

[1387 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 010

Nachrichten

David Mously verlässt BBDO

Kreativgeschäftsführer sucht neue Herausforderungen

Prominenter Abgang bei der Berliner Niederlassung von BBDO: Co-Kreativgeschäftsführer David Mously verlässt die Agentur zum Monatsende, um sich neu zu orientieren. Der 40-Jährige will sich zunächst eine Auszeit nehmen. „Ich habe eine andere Lebensplanung

[1387 Zeichen] € 5,75

 
weiter