Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Poldi und das Rinderherz

Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die S

[3060 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Poldi und das Rinderherz

Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die Stars

[3060 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Fußball-WM bringt Zuschauer

Mediaplus: Programm von der WM weniger betroffen als 2010

Nach den Olympischen Winterspielen ist vor der Fußball-Weltmeisterschaft. Vom 12. Juni bis 12. Juli spielt die deutsche Nationalelf in Brasilien um den Titel. Mediaplus hat im Vorfeld des Turniers die letzten beiden Weltmeisterschaften 2006 in Deutsc

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Fußball-WM bringt Zuschauer

Mediaplus: Programm von der WM weniger betroffen als 2010

Nach den Olympischen Winterspielen ist vor der Fußball-Weltmeisterschaft. Vom 12. Juni bis 12. Juli spielt die deutsche Nationalelf in Brasilien um den Titel. Mediaplus hat im Vorfeld des Turniers die letzten beiden Weltmeisterschaften 2006 in Deutschlan

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Werber halten an Schwellenländern fest

Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen di

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Werber halten an Schwellenländern fest

Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen die Wa

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

Nachrichten

Brasilien buhlt um WM-Touristen

Brasilien möchte zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 möglichst viele Fans begrüßen. Deswegen wirbt das Tourismusbüro des WM-Gastgebers derzeit mit auf die jeweiligen Teilnehmerländer zugeschnittenen Online-Spots. Zu Wort kommen dabei zufriedene Brasil

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

Nachrichten

Brasilien buhlt um WM-Touristen

Brasilien möchte zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 möglichst viele Fans begrüßen. Deswegen wirbt das Tourismusbüro des WM-Gastgebers derzeit mit auf die jeweiligen Teilnehmerländer zugeschnittenen Online-Spots. Zu Wort kommen dabei zufriedene Brasilien-

[457 Zeichen] € 5,75

 
weiter