Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 255 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Klebebilder als Helfer in der Not

Presse-Grosso meldet anhaltendes Umsatzminus im Kernsortiment

Kriselndes Kioskgeschäft: Der deutsche Pressegroßhandel hat in den ersten neun Monaten des Jahres in seinem Kernsortiment Presse einen Absatz von 1,51 Milliarden Exemplaren verzeichnet. Das sind 7,6 Prozent weniger als im Vergleichszeitraum 2013. Der Ums

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Initiative für mehr Profil

BVDA forciert überregionale Themenaktion „Das geht uns alle an“

Deutschlands Anzeigenblätter wollen ihr redaktionelles Profil schärfen und haben unter Federführung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) die Initiative „Das geht uns alle an“ ins Leben gerufen. Sie greift aktuelle Themen auf, die die Mitgl

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Focus will NRW mit Zusatzseiten erobern

München / Das Nachrichtenmagazin "Focus" will ab 6. Oktober seinen Lesern in Nordrhein-Westfalen zusätzlich regionale Seiten bieten. Die Extraangebot soll in einer Testphase erst einmal in unregelmäßigen Abständen erscheinen und bei Erfolg sukzessive erwe

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Shortlist des 3. Konvergenz Award steht

Übergreifendes wird belohnt

München / Agenturen und werbungtreibende Unternehmen haben in diesem Jahr über 130 Kampagnen für den Konvergenz Award eingereicht. Zehn Arbeiten haben es auf die Shortlist des Wettbewerbs geschafft, der in diesem Jahr erstmals als gemeinsames Event der 15

[611 Zeichen] Tooltip
Shortlist Konvergenz Award 2003
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

TV-Richter lassen die Elite kalt

München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

[3482 Zeichen] Tooltip
Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Tabakwerbeverbot Hoffnung: Deutschlands Regierung reicht - mit wenig Aussicht auf Erfolg - Klage ein. Dass sich sonst niemand traut, spricht nicht für den subventionierten Tabakrest in Europa. Phaeton Und noch eine Kampagne für das Auto, das so fata

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

SPD nimmt Roland Koch ins Visier

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) stellt das erste Plakat ihrer neuen Agentur Aimaq Rapp Stolle vor. Der Seitenhieb auf den hessischen Ministerpäsidenten Roland Koch spielt mit dem neuen Claim der SPD. Er lautet "Das Wichtige tun" und begl

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

PR-Agenturen Uwe Wache steigt in den Vorstand auf

Fink & Fuchs sucht Alternativen

Wiesbaden / Fink & Fuchs, Deutschlands drittgrößte IT-PR-Agentur, baut ihr Leistungsspektrum aus. Das 50-köpfige Team um die beiden Gründer Stephan Fink und Martin Fuchs versucht künftig nicht - wie bislang - nur Hersteller, sondern auch Anwender von Info

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Mobilfunkanbieter versuchen derzeit, mit ersten Bewegtbild-Services ihren Kunden die neue Generation der mobilen Datendienste nahe zu bringen. Welche Video-Angebote würden Sie persönlich nutzen? Franz J. Weihrauch, Pressesprecher Kr

[2678 Zeichen] € 5,75

 
weiter