Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Symantec wirbt für Internet-Sicherheit

CUPERTINO / Der amerikanische Softwareanbieter Symantec hat eine internationale Kampagne für das Programm Norton Internet Security gestartet. Die Printmotive zeigen unter anderem ein junges Mädchen, das Annäherungsversuchen von Pädophilen zum Opfer fallen

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Burger King zeigt Größe

Vor manchen schönen Sonnenuntergängen kann man nur mit weit geöffnetem Mund staunend dastehen. Doch das junge Pärchen im jüngsten Spot "Verliebt" von Burger King hat den Mund nicht aus romantischen oder zärtlichen Gründen weit aufgerissen. Anlass sind die

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Fast Food Burger-King bewirbt "99ers"-Angebot

Cindy macht Lust auf Burger

München / Cindy Crawford bekommt von Fast-Food offensichtlich keine Figurprobleme. Im aktuellen Fernseh-Spot des Fastfood-Riesen Burger King macht das Top-Model auf die neuen Angebote "99ers" aufmerksam. Die Restaurant-Kette bewirbt mit dem Commercial sie

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

US-Konzern Mars vergibt drei Etats an TBWA

McLean/Virginia / Mars hat seine Agenturbeziehungen in den USA neu geordnet. Der US-Konzern hatte sich vergangene Woche von der Bcom3-Tochter D'Arcy getrennt (Horizont 20/2002). An deren Stelle wird Mars künftig neben BBDO und Grey mit TBWA zusammenarbeit

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Computermarkt Apple verstärkt Verbraucherwerbung

Flacher Laptop ersetzt Würfel

München / Mit neuen Kampagnen forciert der Computerhersteller Apple im Herbst seine Werbung für den modifizierten Laptop «iBook», das Powerbook aus Titan, sowie - für professionelle Zielgruppen - die Themen Video-, Print- und Publishing-Technik. Hinterg

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Das Werk übernimmt Centropolis Effects

Frankfurt / Das Werk, eine der größten europäischen Postproduktionsfirmen, hat die Centropolis Effects (CFX) in Los Angeles übernommen. Durch die Fusion will das börsennotierte Unternehmen künftig große Spielfilmprojekte aus Hollywood an Land ziehen. CFX

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Apple-Maus rast ins Netz

Der Münchner Computerhersteller Apple setzt in einer aktuellen TV-Kampagne verstärkt auf die Maus. Die rast im Spot über den Tisch und soll den Zuschauer so besonders emotional ansprechen. Designorientierte Konsumenten sowie Interneteinsteiger stellen die

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Dorfer Dialog gründet D 360 und Global 1-2-1

Frankfurt / Nach dem Management Buy-Out der Interactive-Tochter Blue Mars aus Dorfer Dialog gründet Agenturchef Manfred Dorfer die Unit D 360. Unter der Führung von Armin Waehlert, zuvor Impiric, wird die Abteilung Mitte September mit zehn Mitarbeitern st

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Team und FFP gründen eine Produktionsfirma

Köln / Die in Los Angeles ansässige Team Communications Group und die Kölner FFP Entertainment wollen künftig bei Produktion und Vertrieb kooperieren. Dazu werden die Partner das Joint Venture Team-FFP Entertainment mit Sitz in München gründen, das deutsc

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 010

Nachrichten

E-Hollywood TV bringt weltweit Filmklassiker

Los Angeles / Das Unternehmen E-Hollywood-TV startet weltweit den ersten mehrsprachigen Familiensender mit einem Fundus von 10000 Hollywood-Filmen und TV-Klassikern. Kabelnetz- und Satellitenbetreiber können das gebührenpflichtige Programm übernehmen und

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter