Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Online-Etat von Sat 1 bleibt im eigenen Haus

UNTERFÖHRING / Der Pitch um den Relaunch der Sat-1-Website ist entschieden: Der Auftrag geht an die kreative Unit von Seven-One Intermedia, der Online-Tochter von Pro Sieben Sat 1 Media. Geschlagen geben müssen sich MECH Online in Berlin, eine Tochter von

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Drei Agenturen pitchen um Web-Etat von Sat 1

Unterföhring / Der Pitch um den Relaunch-Etat der Sat1-Website geht in die heiße Phase: Nach einer ersten Pitchrunde sind die McCann-Tochter MECH Online in Berlin, Webstudio in Ludwigsburg sowie die hauseigene Agentur von Seven-One Intermedia, die den Auf

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Krombacher erweitert Regenwald-Projekt

Jauch und Graf im Urwald

Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne zusammen mit dem World Wide Fund For Nature (WWF). Neben Günther Jauch wird bis Ende Juli auch Steffi Graf als Testimonial auftreten. Jauch informiert in TV-Spots,

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Krombacher setzt Regenwald-Projekt fort

Jauch geht in den Urwald

Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne mit Günther Jauch. In Szene gesetzt wird das Testimonial wiederum von der Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg. Im vergangenen Jahr musste Krombacher eine Rei

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt JvM/Neckar entwickelt TV-Spot

Babyträume von Badenia

Stuttgart / Den Traum vom eigenen Zuhause stellt die Deutsche Bausparkasse Badenia in den Mittelpunkt einer aktuellen TV-Kampagne, die Ende März an den Start geht. In dem Spot, den die Agentur Jung von Matt/Neckar entwickelte, wird das Wohnvorsorge-Angebo

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Merziger setzt seine TV-Kampagne fort

Merzig / Mit dem Claim "Kein Saft wie jeder andere - nur Merziger schmeckt herziger" startet der Fruchtsafthersteller Merziger eine neue TV-Kampagne. Die Spots präsentieren sich in verändertem Design und Konzept. Die beworbenen Produkte sind nach wie vor

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Wensauer verteidigt den Krombacher-Etat

Ludwigsburg / Die Agentur Wensauer & Partner bleibt Leadagentur der Krombacher-Brauerei. Der Ludwigsburger Etathalter konnte sich im Pitch gegen den Mitbewerber Böning & Haube in Hamburg durchsetzen. Zusätzlich zu dem deutlich achtstelligen Budget für Kro

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Banken Kampagne fördert Selbstständigkeit

Sparkasse macht Mut

Berlin / Mit einem TV- und Kinospot geht der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) ab Herbst in die Kinos. Zusätzlich wurde Sendezeit auf zielgruppenrelevanten Sendern gebucht. Bereits vor dem offiziellen Start ist der Spot derzeit auf Viva zu sehen

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

Krombacher bleibt Regenwald treu

Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

[3007 Zeichen] € 5,75

 
weiter