Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Bautzner performt am besten

West-Ost-Markenstudie ermittelt Verwenderquote von Ostmarken

Rotkäppchen Sekt, Vita-Cola und Radeberger sind die bekanntesten FMCG-Marken aus den neuen Bundesländern. Mit Awareness-Werten zwischen 88 und 93 Prozent stehen sie an der Spitze der jüngsten West-Ost-Markenstudie von MDR-Werbung und dem Institut für

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Bautzner performt am besten

West-Ost-Markenstudie ermittelt Verwenderquote von Ostmarken

Rotkäppchen Sekt, Vita-Cola und Radeberger sind die bekanntesten FMCG-Marken aus den neuen Bundesländern. Mit Awareness-Werten zwischen 88 und 93 Prozent stehen sie an der Spitze der jüngsten West-Ost-Markenstudie von MDR-Werbung und dem Institut für ang

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegenera

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegeneration

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

TLG Immobilien setzt auf Heymann Schnell

Berlin / Die Werbeagentur Heymann Schnell hat sich im Pitch gegen fünf Konkurrenten durchgesetzt und bewirbt ab sofort das Berliner Unternehmen TLG-Immobilien. Der Etat liegt im siebenstelligen Bereich. Die ehemalige Treuhand-Tochter will sich künftig als

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Jeder zweite Deutsche surft im Internet

Mannheim / In Deutschland verfügt mittlerweile jeder zweite Erwachsene über einen Zugang zum Internet. Dies geht aus den aktuellen Internet-Strukturdaten der Forschungsgruppe Wahlen Online hervor. Danach haben im 4. Quartal 2002 mit 52 Prozent erstmals me

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

Die Angst vor Profit mit dem Elend

Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Neues Boulevardblatt Charts News startet

Berlin / Das neue kostenlose Boulevardblatt «Charts News» aus dem gleichnamigen Berliner Verlag ist gestartet. Fünf Millionen Exemplare der Erstausgabe wurden in den Ballungsgebieten in Nord- und Ostdeutschland verteilt. Geschäftsführer ist Reinhard Kiel,

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Zigaretten Imperial dünnt Portfolio bei Reemtsma aus

Marken werden eingeäschert

Hamburg / Nachdem der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco die Reemtsma-Gruppe aufgekauft hat, soll das Markenportfolio bereinigt werden. Gleichzeitig will der Konzern führende Marken weiter stärken. Die Vermarktung der heimischen Marken findet weiterh

[1624 Zeichen] € 5,75

 
weiter