Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt erweitert ihr Netz in Osteuropa

Die Agentur Jung von Matt baut ihr Partnernetzwerk in Osteuropa aus. Ab sofort kooperiert die Gruppe mit der Werbefirma GMP Advertising in Rumänien. Sie ist laut Auskunft von JvM die meistausgezeichnete Agentur des Landes. Zu den Kunden gehören die B

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt erweitert ihr Netz in Osteuropa

Die Agentur Jung von Matt baut ihr Partnernetzwerk in Osteuropa aus. Ab sofort kooperiert die Gruppe mit der Werbefirma GMP Advertising in Rumänien. Sie ist laut Auskunft von JvM die meistausgezeichnete Agentur des Landes. Zu den Kunden gehören die Braue

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf schenkt sich Kubus ein

Hamburg / Die Agentur Weigert Pirouz Wolf begleitet die Markteinführung des Kindersaftgetränks Kubus. Die Entscheidung zugunsten der Agentur fiel nach einem Screening, bei dem unter anderem auch Ortskonkurrent Euro RSCG Gietz Heinemann unter die Lupe geno

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Media Geschäft rückläufig / Plus in Osteuropa

Carat steigert den Gewinn

Wiesbaden / Die Mediagruppe HMS & Carat konnte trotz leicht rückläufigen Geschäfts in Deutschland den Gewinn steigern. Das Einkaufsvolumen der Einkaufsagentur HCCS Plus ging allerdings um ein Prozent auf rund 3,2 Milliarden Euro zurück. Genauere Angaben z

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

TKM Starcom gewinnt W.L. Gore & Associates

Düsseldorf / Der Textilhersteller W.L. Gore & Associates hat sein achtstelliges Mediabudget für Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Großbritannien und Osteuropa an das Starcom Network vergeben. TKM Starcom in Düsseldorf ist dabei für die europ

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Springeraktien Schweizer Verlag Ringier bekräftigt Interesse an Springer-Beteiligung / WAZ-Gesellschafter distanzieren sich

Kirch plant Zürcher Verlobung

Hamburg / Michael Ringier, der Herr der größten Schweizer Boulevardzeitung "Blick", wird schon jetzt von seinen Eidgenossen gerne "Springier" genannt. Geht es nach Leo Kirch, dann könnte aus dem eidgenössischen Spitznamen eine verlegerische Realität werde

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Mediaedge CIA Deutschland präsentiert sich mit neuer Führungsstruktur / Gerüchte über Entlassungen

Holländer übernehmen das Zepter

DÜSSELDORF / Die seit mehr als drei Monaten währenden Verhandlungen über die neue Organisationsstruktur von Mediaedge CIA Deutschland nähern sich ihrem letzten und entscheidenden Akt. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber die mit Spannung

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Verlage Mathias Döpfner baut Springer um

O, du heilige Rendite

Berlin / Der designierte Vorstandschef des Axel-Springer-Verlages, Mathias Döpfner, hat erstmals seine Vorstellungen zur Weiterentwicklung des Konzerns dargelegt. Er hat drei Eckpfeiler definiert, mit denen die Profitabilität des Verlagshauses gesteigert

[1616 Zeichen] € 5,75

 
weiter