Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Kassenschlager Pay-TV

VPRT meldet Bestwerte bei Umsätzen, Abonnenten und Nutzung / Wachstumsprognose 7 Prozent

Rekorde satt: Der Pay-TV-Markt in Deutschland wird immer größer und erfolgreicher. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für 2015 prognostiziert der Verband Privater

[3801 Zeichen] Tooltip
8-Millionen-Marke im Visier - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum
€ 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Nescafé ist die stärkste Schweizer Marke

Nach zwei Verlustjahren beim Markenwert stimmt die Richtung wieder. Nescafé ist die wertvollste Marke der Schweiz. Die Nestlé-Tochter steigerte ihren Wert nach den Berechnungen von Interbrand um 4 Prozent auf 10,7 Milliarden Schweizer Franken (10,3 M

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Bar

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Entlastung für den Chef

Sapient Nitro holt Serviceplan-Manager Christian Barth für das internationale Geschäft an Bord

Sapient ist im Umbruch. International hat die Agenturgruppe gerade die Weichen für die Übernahme durch Publicis gestellt. Aber auch bei der deutschen Niederlassung gibt es Veränderungen. Seit kurzem ist der bisherige Serviceplan-Manager Christian Barth a

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Deutschland ist die stärkste Ländermarke

Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf de

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Deutschland ist die stärkste Ländermarke

Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf den Pl

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Sodastream lässt im Januar Werbung sprudeln

Sodastream bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Beflügelt von der akuellen Kampagne „Einfach sprudeln statt schwer schleppen“ legt der Wassersprudel-Hersteller beim Umsatz weiter zu. In den ersten zehn Monaten des Jahres kletterte dieser in Deutschla

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Sodastream lässt im Januar Werbung sprudeln

Sodastream bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Beflügelt von der akuellen Kampagne „Einfach sprudeln statt schwer schleppen“ legt der Wassersprudel-Hersteller beim Umsatz weiter zu. In den ersten zehn Monaten des Jahres kletterte dieser in Deutschland u

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

 
weiter