Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 983 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Angriff auf die Platzhirsche

Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

[3972 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Facebook lockt mit Videos

Soziales Netzwerk will Werbeeinnahmen mit Produzenten teilen

Facebook testet für iPhone-Nutzer in den USA das neue Feature „Suggested Videos“. Dabei werden Nutzern des sozialen Netzwerks, die ein Video in ihrem mobilen Newsfeed angeschaut haben, weitere Videoinhalte vorgeschlagen. Diese haben entweder einen äh

[1644 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

10 Milliarden Dollar für Programmatic

Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

IPG baut Lowe noch mal um

Fusion mit US-Agentur Mullen / Lowe GGH bleibt unberührt

Die Werbeholding Interpublic (IPG) unternimmt einen neuen Anlauf, ihre Marke Lowe in den USA zu stärken. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf der Bostoner Agentur Mullen. Sie wird das neue Flaggschiff des Networks im wichtigsten Werbemarkt der Welt. Gleich

[1885 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Viewability aus den USA

Dienstleister können sich in Deutschland nicht zertifizieren

Die Diskussion um die Sichtbarkeit von Werbemitteln, die nunmehr seit drei Jahren mit großer Schärfe in Deutschland geführt wird, treibt mitunter merkwürdige Blüten. So fordern die Kunden und Mediaagenturen zunehmend Nachweise von den Vermarktern, da

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 4

Nachrichten

L’Oréal schreibt in den USA Media-Milliarden aus

Der Kosmetikkonzern L’Oréal hat in den USA einen Media-Pitch gestartet. Das Volumen liegt Presseberichten zufolge bei mehr als2 Milliarden US-Dollar. Betroffen sind der Planungs- und der Einkaufsetat inklusive Search, Social und Prgrammatic. Den TV-

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola lässt um globalen Werbeetat pitchen

Es könnte die Ablösung des „Open-Happiness-Auftritts“ sein: Coca-Cola hat in den USA zu einem Pitch geladen, bei dem zehn Agenturen ihre Konzepte für eine neue globale Werbekampagne des Brause-Riesen präsentieren. Unter den Teilnehmern ist auch Stamm

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter