Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Partylaune auf der Insel

In einem aktuellen TV-Spot für die Chips-Marke Pringels sorgt der Knabbersnack wieder für Partylaune. Dieses Mal steigt die Fete auf einer Badesee-Insel. Die Düsseldorfer Agentur Grey Worldwide hat die Kampagne von der Londoner Niederlassung adaptiert. Mi

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Blue Mars Die Web-Agentur erkämpfte sich mit Auftraggeber HORIZONT.NET einen bronzenen Löwen in Cannes - und verhalf HORIZONT damit zu unerhofften Kreativehren: Wir sagen Danke! Saatchi & Saatchi UK Hat die Krise nach dem Ausscheiden der Saatchis lä

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Daimler-Chrysler plant eine Imagekampagne für seine Dienstleistungs-Tochter Services

Daimler poliert sein Service-Image

Berlin / Mit einer Image-Kampagne stellt Daimler-Chrysler seine junge Dienstleistungs-Tochter Daimler-Chrysler Services vor. Dafür haben die Kreativen von Springer & Jacoby, der Lead-Agentur des Stuttgarter Automobilherstellers, zahlreiche Anzeigenmotive

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

Daimler-Chrysler stärkt sein Image

Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

PAPIERINDUSTRIE Europäischer Marktführer ist kaum bekannt

M-Real zimmert an Dachmarke

Raubling/Rosenheim / «Wir produzieren ein Low-Interest-Product, das fast jeder täglich in der Hand hat», gibt Claus Maxein, Assistent Vice-President Regional Communications von M-Real, unumwunden zu. Das aktuelle Anzeigenmotiv zeigt denn auch, dass M-Real

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Merger Opel-Etat geht zu McCann-Erickson / Lowe & Partners Frankfurt wird McCann-Agentur

McCann schluckt seine Schwester

Frankfurt / Wochenlang wurde spekuliert, ob der Opel-Etat künftig vollständig von McCann-Erickson betreut wird - nun ist es endlich raus. Die Interpublic-Agentur nimmt den Etat des Mega-Kunden in Gänze unter ihre Fittiche und die Schwesteragentur Lowe & P

[3117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

KLM gründet Billig-Airline Buzz

Niedrigpreis-Carrier fliegt ab nächstem Jahr von London aus

LONDON KLM UK, Tochter der niederländischen Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines, will ab nächstes Jahr Billigflüge von Deutschland nach London anbieten. Der neue Niedrigpreiscarrier Buzz steht im Wettbewerb mit vier weiteren Anbietern. In der verg

[1624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

FTI Touristik stärkt Dachmarke

Neues Erscheinungsbild soll Markenbekanntheit steigern

MÜNCHEN Der Reiseveranstalter FTI Touristik hat sein Markenportfolio zugunsten einer starken Dachmarke bereinigt und sich ein neues Erscheinungsbild zugelegt. "Wir machen 2 Milliarden Mark Umsatz, aber kein Mensch kennt FTI", beschreibt CEO Dietmar Gunz

[1446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Computec spielt ohne Grenzen

Nürnberger Konzern treibt Internationalisierung weiter voran

NÜRNBERG Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1998/99 konnte die Computec Media AG ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 15,5 Prozent auf 35,8 Millionen Mark steigern. Zukünftig will das Unternehmen mit seinen PC- und Videospiele-Titeln ver

[1912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Paul Simons wird Chairman der britischen Ogilvy Group

LONDON Paul Simons übernimmt nach dem Ausscheiden bei TBWA Führungsaufgaben in der Ogilvy-Gruppe. Zum 4. Mai wird Simons Chairman der Ogilvy Group UK und Chairman sowie CEO von O&M Advertising. Gleichzeitig bekommt er einen Sitz im Worldwide Board des Net

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter