Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Geschickt ausgetrickst

Was essen Pizzabäcker selbst am liebsten? Wenn's nach dem Lebensmittelhersteller Wagner geht, dann dessen Steinofenpizza aus der Tiefkühltruhe. So zeigt es zumindest das Szenario im aktuellen TV-Spot. In dem von Heye & Partner in Unterhaching konzipierten

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt den Löwensenf-Etat

Unterhaching / Die DDB-Agentur Heye & Partner in Unterhaching hat den Etat für die Senfmarke Löwensenf erhalten. Die Entscheidung für Heye fiel nach einem Pitch. Zuletzt wurde der Etat von der Frankfurter Agentur Target betreut. Der Werbeauftritt soll in

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Fastfood McDonald's kommuniziert Imagewerte

Big Mac sucht den Dialog

München / Mit Anzeigen im redaktionellen Stil startet McDonald's in Deutschland eine Imagekampagne. Während die Konzernzentrale in den USA die Parole ausgegeben hat, künftig verstärkt in Digitales Marketing zu investieren (Horizont 16/2003), intensiviert

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Nestlé trennt sich von Bärenmarke und LC1

Frankfurt / Nestlé Deutschland trennt sich von seinen Milch-Marken. Bärenmarke, Glücksklee und Lünebest gehen an die Hochwald-Werke. Die Molkerei Müller übernimmt die Lizenzmarke LC1 und das Dessertgeschäft. Den Bärenmarke-Etat betreut Publicis in Frankfu

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

McDonald's brät nach Spaß-Rezept

München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Digital Advertising lässt sich in Frankfurt nieder

UNTERHACHING / Die Multimedia-Agentur Digital Advertising expandiert: Nach den Standorten Unterhaching und Gütersloh wird eine Niederlassung mit neun Mitarbeitern in Frankfurt eröffnet. Die Leitung übernimmt Werner Bittner, zurzeit noch Geschäftsführer de

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Zittern vor dem Auftritt

Feuchte Hände, das Gesicht rötet sich - mit dem Rampenlicht hat selbst so mancher Star ein Problem. Um das Lampenfieber eines ganz besonderen Prominenten geht es im aktuellen Commercial von McDonald's, wie gewohnt aus dem Hause Heye & Partner in Unterhach

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz und Hans Jürgen Schulz Zum zweiten Mal findet dieses Jahr die Dima in Düsseldorf statt (Seite 17). Wie zufrieden sind Sie mit Programm und Organisation? Was müsste Ihrer Meinung nach noch verbessert werden? Manfred Dorfer, Geschäftsf

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Fisch, Fleisch oder Huhn?

Schlimm, wenn man klein ist, gerade mal ein paar Worte sagen kann und auch nicht viel Routine darin hat, schnelle Entscheidungen zu fällen. Das muss auch das Mädchen im Spot für McDonald's erfahren. «Ein Happy Meal» strahlt sie den Bediensteten hinter der

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Expansion Markus Goetze leitet Dependance

Heye schnuppert City-Luft

München / Die Unterhachinger Agentur Heye & Partner streckt ihre Fühler nach München aus. Die Leitung der neuen Dependance mit dem Namen GBK, Heye liegt bei Markus Goetze, zuletzt Geschäftsführer bei Jung v. Matt an der Isar. Unterstützt wird Goetze von

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter