Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Dialog Etatverlagerung für den Kunden Ford

Wunderman will Gas geben

Frankfurt / Nach der Umbenennung von Impiric in Wunderman geht der Umbau bei der größten deutschen Dialogmarketing-Agentur weiter. Nach Horizont-Informationen verlagert Wunderman den Etat des Großkunden Ford komplett zur Kölner Tochteragentur Haehn & Part

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 006

Nachrichten

DIALOGAGENTUREN Matthias Quadflieg verlässt Young & Rubicam-Tochter Impiric / Enttäuschendes Geschäftsjahr 2000

Interner Dialog bei Impiric stottert

Frankfurt / Matthias Quadflieg nimmt bei Impiric seinen Hut. Der 39-jährige President und Managing Director der in Impiric umbenannten Firma Wunderman Cato Johnson, war sieben Jahre lang für Deutschlands größte Dialogagentur tätig. Am 1. Mai 1999 war er a

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Ranking Top 20 der Dialogmarketing-Agenturen steigert Gross Income um durchschnittlich knapp 25 Prozent

Dialogmarkt wächst unaufhaltsam

Frankfurt / Immer mehr Werbekunden verlagern ihre Marketingbudgets von der klassischen Werbung in den nicht-klassischen Bereich. Dieser Trend spiegelt sich einmal mehr im Ranking der deutschen Dialogmarketing-Agenturen wider. So steigerten die 20 größten

[2157 Zeichen] Tooltip
Top 20 der Dialogmarketingagenturen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Menzel Nolte sichert sich Blaupunkt-Etat

Hamburg / Die Agentur Menzel Nolte setzt sich in der Endrunde des dreimonatigen Pitches um das Budget der Bosch-Tochter Blaupunkt gegen Serviceplan in München durch. Zuvor bemühten sich noch Altbetreuer Hoffmann Reiser Schalt, der Blaupunkt fünf Jahre lan

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bosch steht nicht mehr auf Kundenliste von AP Lintas

HAMBURG Bereits seit einem Jahr habe die Zusammenarbeit von AP Lintas und Bosch und Siemens Hausgeräte nicht mehr reibungslos funktioniert, sagt Fred Baader, CCO der Hamburger Agentur. Zu viele Agenturen hätten an der Werbung des Münchner Unternehmens gew

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Vier Agenturen pitchen um Werbeetat von Blaupunkt

HILDESHEIM Das Hildesheimer Elektronikunternehmen Blaupunkt hat eine Wettbewerbspräsentation anberaumt. Am Pitch der Bosch-Tochter nehmen neben dem Frankfurter Etathalter Hoffmann Reiser Schalt die Agenturen Menzel Nolte, Wunderman Cato Johnson sowie Serv

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Mannesmann Arcor lässt um Dialogbudget pitchen

FRANKFURT Das Eschborner Telekommunikationsunternehmen Mannesmann Arcor hat sein gesamtes Direktmarketingbudget neu ausgeschrieben. Im Wettbewerb stehen neben dem Etathalter Dorfer Dialog die Frankfurter Agenturen Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One sow

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Citibank startet mit Phase zwei

Die Citibank hat mit der zweiten Phase ihres weltweit geänderten Kommunikationskonzeptes begonnen. Mit den TV-Spots "Falling in love" und "Pong" der Agentur Young & Rubicam wird die auf dem Slogan "Where Money lives" basierende Kampagne nun auf Zielgruppe

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Software AG wirbt ums Kapital

SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

[1387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter