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HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

KNSK sichert sich das Budget von E-Plus

Düsseldorf / BBDO Düsseldorf gibt den klassischen Werbeetat des Mobilfunk-Anbieters E-Plus an die BBDO-Tochter KNSK ab. Bei KNSK übernimmt das Team um Detmar Karpinski die Arbeit für den Kunden, der eineinhalb Jahre von BBDO betreut wurde. Diverse Teileta

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HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlwerbung Parteien starten TV-Spots / Regierung baut auf seriöse Köpfe / Opposition vertraut auf Sachthemen

Zwischen Kompetenz und Klamauk

Berlin / Während die Republik noch über Sieger und Verlierer beim TV-Duell auf RTL und Sat 1 debattiert, läuft bereits die nächste Runde im Kampf der Parteien an. SPD und CDU/CSU schicken seit diesem Wochenende ihre ersten Wahlspots auf die Sender und in

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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Wahlwerbung SPD muss Motiv aus dem aktuellen Wahlkampfauftritt zurückziehen / Machnig wechselt nicht die Seiten

KNSK kommt ungeschoren davon

Berlin / Der Schnitzer der Agentur KNSK bei der Motivauswahl für die Sommerkampagne der SPD bleibt zunächst ohne Folgen für die Hamburger Werber. "So etwas sollte nicht, kann aber schon mal passieren, wenn man mehrere hundert Motive entwickeln muss", erkl

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HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

POLITWERBUNG KNSK inszeniert Bundeskanzler

Staatsmann statt Revoluzzer

Hamburg / Die SPD geht zum Angriff über: Seit dieser Woche läuft eine Printkampagne, in deren Mittelpunkt Gerhard Schröder steht. Dabei ist er - stets staatstragend inszeniert - mal solo im Flieger, mal mit Tony Blair ins Gespräch vertieft zu sehen. "Di

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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Standort 2,5 Millionen Euro für Hessen-Kampagne

Streit um Werbung für Hessen

Frankfurt / Erst seit Donnerstag vergangener Woche ist sie zu sehen - und sorgt bereits für heftige Aufregung. Die Rede ist von der aktuellen, runderneuerten und 2,5 Millionen Euro teuren Standortkampagne für Hessen. «Die Anzeige sieht so aus, als ob si

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HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

KNSK-Chefs kaufen BBDO-Anteile zurück

Hamburg / Werner Knopf und Detmar Karpinski, die beiden Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur KNSK, haben rückwirkend zum 1. Januar 2001 die Mehrheit an der Agentur KNSK übernommen. Sie haben 51 Prozent der Anteile von der deutschen BBDO-Gruppe zurüc

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HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Bierwerbung Brauerei Veltins präsentiert einheitlichen werblichen Auftritt / KNSK, Slagman stellt Frische-Faktor heraus

Das pure Pils spielt die Hauptrolle

Hamburg / Fast ein Jahr ist die skurrile Veltins-Oma schon vom Bildschirm verschwunden und die Brauerei nur noch im Programm- und Sportsponsoring werblich aktiv. Jetzt präsentieren die Sauerländer Brauer und ihre Agentur KNSK, Slagman den neuen Auftritt,

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HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Parteien Regierungskoalition wirbt im «Spiegel»

Startschuss für den Dialog

Berlin / Mit einer dreiseitigen Anzeige, die aufgrund «der politischen Meinungsführerschaft des Magazins» nur im «Spiegel» geschaltet wurde, eröffnet die SPD ihre Dialogoffensive 2000. Veranstaltungen, Folder und eben Anzeigen sollen die Bevölkerung über

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochzeit ohne Konfliktpotenzial

Henk Slagman schließt sich KNSK an / Knopf, Nägeli, Sasse, Karpinski und Slagman kaufen erhebliche Anteile von BBDO zurück

HAMBURG Die Fusionen in der Agenturszene nehmen kein Ende. Neuester Coup: Henk Slagman zieht mit Sack und Pack unter das Dach der Hamburger Kreativschmiede und BBDO-Tochter KNSK. Die Agentur firmiert unter KNSK, Slagman, der Hinweis auf das Network versch

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Art Directors Club hat seine Juryvorsitzenden gewählt

FRANKFURT Die Juryvorsitzenden für den ADC-Wettbewerb 1999 stehen fest. Bevor am 13. März in Berlin wieder die begehrten Nägel überreicht werden, wachen unter den Augen von ADC-Präsident Carlos Obers folgende Kreative über die Jurys: Michael Schirner (Pub

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