Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

Nachrichten

VDZ verlängert Frist für Toskana-Workshop

Berlin / Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat die Anmeldefrist für den 12. Kreativworkshop in der Toskana bis zum 25. April verlängert. Referenten aus Agenturen, Unternehmen und Verlagen stellen vom 2. bis zum 6. Juni 20 Nachwuchswerbern

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

VDZ lädt erneut zum Kreativworkshop ein

Berlin / 20 Nachwuchswerber lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vom 2. bis 6. Juni zum Kreativworkshop in die Toskana ein. Als Sponsoren des Events konnten "Focus" und Mercedes-Benz gewonnen werden. Während der fünf Tage haben die Juni

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

IVW Organisationsausschuss revidiert Empfehlung zur Wiederaufnahme der Motor-Presse

Irritationen um das Wahlverfahren

Bonn / In dieser Woche hat der Verwaltungsrat der IVW die Wiederaufnahme der Motor-Presse-Titel in den offiziellen Auflagen-TÜV zum 4. Quartal 2002 beschlossen. Im Vorfeld hatte für viele überraschend der Organisationsausschuss Presse seinen ursprüngliche

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norbert Rüdell Würden Sie sich für die Gestaltung einer Hochzeitsfeierlichkeit von Hochzeitszeitschriften oder einer Hochzeits-Show im Fernsehen inspirieren lassen und diese Medien als konkrete Beratungshilfe in Anspruch nehmen? Frank Plümer, Leit

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Publikumstitel Zeitschriftenverleger starten Werbekampagne / Programmtitel nutzen Euro-Einführung zur Preiserhöhung

Starke Bilder statt vieler Worte

Frankfurt / Print wirkt - und zwar auf den ersten Blick, meint der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Mit puristischer Bildsprache will die Werbekampagne der Publikumszeitschriften im VDZ vor allem die Mediaentscheider von der Schlagkraft der

[3058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Werbeumsätze Novemberinvestitionen liegen brutto deutlich unter dem Vorjahr / Weltpolitik liefert Hoffnungszeichen

Leere auf dem Weihnachtsmarkt

Frankfurt / Für Walter Welker, Geschäftsführer des Verbands der Deutschen Fachpresse, steht in diesem Jahr der Frieden in Afghanistan ganz oben auf der Wunschliste: «Wenn sich die politische Lage beruhigt, kann man auf einen leichten Aufwärtstrend hoffen.

[3173 Zeichen] Tooltip
Werbekunden scheuen Weihnachtsshopping - Im November weiten die klassischen Medien ihre Umsatzverluste aus - Angaben in Tsd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften Internetportal erweitert Planungstool

PZ-Online poliert Medialupe

Hamburg / Von der Auskunftsdatei zum Rasterfahnder soll sich PZ-Online, das Internet-Portal des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), durch zwei neu verfügbare Planungstools weiterentwickeln. Dank «Ad-Specials-Kalkulator» und dem «Zielgruppenfin

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften Verlage kämpfen nach dem Terroranschlag mit den katastrophalen Auswirkungen auf den Werbemarkt

Wirtschaftspresse verliert weiter

Frankfurt / Seit Wochen wird darüber spekuliert, jetzt ist es bittere Gewissheit. Die wirtschaftliche Verunsicherung infolge der Terroranschläge vom 11. September schlägt mit voller Härte auf den Anzeigenmarkt durch. Allein «Focus», «Spiegel» und «Stern»

[2835 Zeichen] Tooltip
Anzeigenverlierer - Januar bis Oktober 2001

Anzeigengewinner - Januar bis Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Media Agenturen torpedieren VDZ-Intermedia-Datei

Währungsreform abgelehnt

Frankfurt / Keine Lust auf die neue Intermedia-Datei des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) haben die im GWA organisierten Mediaagenturen. In einer gemeinsamen Erklärung distanzieren sie sich «nachhaltig von der unabgestimmten Initiative», dur

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson holt sich Image-Etat des VDZ

Hamburg / McCann-Erickson Hamburg wird Ende des Jahres für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Kampagne starten. «Wir spüren zurzeit viel Verunsicherung im Markt», so VDZ-Marketing-Geschäftsführer Holger Busch. Deshalb sei es an de

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter