Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Dieter Bohlen König Dieter, die Zweite: Die Aufregung von politischen Hinterbänklern und um Naddels Namensrechte bringt mal wieder ordentlich PR. Müller Milch und S. Oliver freut's. Deutsche Telekom Profiliert die Submarken. Dass allerdings Team Tel

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Tour de France pusht ARD und ZDF

Das Erste holt das gelbe Trikot

Frankfurt / Jan Ullrich hat es bei der Tour der France auf Platz 2 geschafft, der ARD verhalf das TV-Sportevent im Juli zu Platz 1. Bei den Zuschauern ab drei Jahre kommt das Erste nach den vorläufig gewichteten Zahlen auf 14,9 Prozent Marktanteil (plus 0

[1551 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 007

Nachrichten

Jan lässt das Knabbern nicht

Trotz Negativ-Schlagzeilen tritt Jan Ullrich als Testimonial wieder für den Müsli-Riegel "Corny" in die Pedale. Der aktuelle TV-Spot (Agentur: FCB, Hamburg) wurde mit bestehendem Material neu geschnitten und einem "Voice over" mit Anspielungen auf das Kar

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Strategie Trotz Sparkurs: Team Telekom fährt weiter

Bis 2005 weiter fest im Sattel

Bonn / Trotz aller Spekulationen um den Sparkurs der Telekom, der auch das Marketing betreffen soll: Das Unternehmen bleibt bis mindestens 2005 beim Team Telekom als Sponsor im Sattel - ungeachtet der neuen Führungsspitze und Jan Ullrichs Drogensünden.

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE ARD baut Vorsprung weiter aus

Ullrich strampelt für die Quote

Frankfurt / Mit Jan Ullrich und Erik Zabel können vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender zufrieden sein: Durch die Übertragung der Tour de France konnte die ARD ihren 1. Platz bei den Zuschauermarktanteilen nach vorläufigen Zahlen um 0,7 Prozentpunkt

[1404 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile Juli 2001
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Sponsoring Ohne Jan Ullrich und mit erhöhten Werbepreisen erlebt die Rundfahrt eine Bewährungsprobe

Deutschland-Tour ohne Stützräder

Hamburg / Die Deutschland-Tour steht vor einer großen Prüfung. Im dritten Jahr der Rundfahrt fehlt Deutschlands Radler Nummer 1: Jan Ullrich. Während 18 Teams mit jeweils acht Fahrern an den Start gehen, bereitet sich der Star des Teams Telekom beim Giro

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Telekom dankt Jans Team

Was bei der Tour de France nicht klappte, holte das Team Telekom Down under nach: Der Sieg von Jan Ullrich und seinen Teamkollegen Alexander Winokurow und Andreas Klöden, die beim olympischen Straßenrennen in Sydney Gold, Silber und Bronze holten, freut d

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Strategie Bahn greift mit aggressiver Kampagne das Fortbewegungsmittel Auto an/Verzicht auf Testimonials

Scharfe Schüsse vom Abstellgleis

Frankfurt / Ungewohnt scharf greift die Deutsche Bahn zurzeit die Konkurrenz auf der Straße an. Offensichtlich will das Unternehmen damit die kürzlich von Bahnchef Hartmut Mehdorn festgestellte «Chancenungleichheit der Bahn gegenüber anderen Verkehrsträge

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Weihnachten in fünf Kapiteln

Springer & Jacoby lässt Promis für die Telekom sprechen

HAMBURG Udo Lindenberg ist einer von fünf Prominenten, die sich im T-Punkt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. "Hallo, hallöchen", grüßt Udo Lindenberg den Verkäufer im Telekom-Shop und verlangt nach einem "Easy Micro", schließlich befindet

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter