Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

GRÜNDUNG Altes HMS-Carat-Team wieder vereint

Hiemstra wagt Neuanfang

Wiesbaden / Kai Hiemstra ist in diesem Monat mit seiner Beratungsfirma CBC Communication Brainpool Consulting an den Start gegangen. Zu den Gründern und Gesellschaftern gehören neben Hiemstra die ehemalige Carat-Direct-Geschäftsführerin Helma Finkenauer-L

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz HMS & Carat erwartet dieses Jahr Umsatzplus von 4,5 Prozent / Neue Büros in Berlin und Düsseldorf

Carat mausert sich zum Berater

Wiesbaden / Auch wenn das laufende Werbejahr schleppend in Gang kommt, an eine «Rezession glauben wir nicht», betonte Alexander Ruzicka bei der Bilanzpressekonferenz. Stattdessen prognostiziert der CEO von HMS & Carat Zentraleuropa seiner Gruppe für 2001

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Media-Politik Media-Verband wird in Köln Radiopreise und Media-Ranking diskutieren / Kai Hiemstra als erstes Ehrenmitglied

OMG droht Radio-Day mit Boykott

Frankfurt / Am nächsten Donnerstag wird die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) eine Sondersitzung in Köln einberufen. Dieser Termin ist ebenso taktisch wie brisant, denn zum gleichen Zeitpunkt findet in der Domstadt der Radio-Day statt, wo die Hörfu

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Alexander Ruzicka meldet für HMS & Carat-Gruppe Neugeschäft von 1,7 Milliarden Mark in Zentraleuropa

Kronprinz auf dem Weg zur Macht

Wiesbaden / Jetzt hat es Alexander Ruzicka schwarz auf weiß. Den Vergleich mit Kai Hiemstra, Gründer der Mediaagentur Hiemstra Media Service (HMS), Übervater und Grandseigneur der Branche in einer Person, muss der 39-jährige Kronprinz nicht scheuen. Im

[3908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Lycos wandert zur HMS & Carat Gruppe / Wiesbadener wollen 2000 Etats in Höhe von 1 Milliarde holen

Carat sucht für Lycos neue Kunden

Wiesbaden / Stück für Stück reißt sich die HMS & Carat-Gruppe das Mediageschäft von Bertelsmann unter den Nagel. Wie Alexander Ruzicka, CEO Deutschland der Agenturgruppe, mitteilt, hat Carat inzwischen auch den Mediaetat von Lycos Europe gewonnen. An der

[3710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

OMAG wartet auf offiziellen Segen

Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

HMS & Carat peilt 4 Milliarden an

Agenturchef Hans Germeraad will Spitzenposition als Allrounder für Kommunikationsberatung verteidigen / Carat Sphere startet

WIESBADEN Mit einem Streuvolumen von 3,57 Milliarden Mark bleibt HMS & Carat die größte Mediaagentur Deutschlands. Mittlerweile beherrschen sieben deutsche Agenturen drei Viertel aller Mediaausgaben in Höhe von 19 Milliarden Mark. "Wir wollen dieses Jah

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Streitereien über die OMAG

Zwist im Mediaboard / Bis Juni sollen die Statuten feststehen

FRANKFURT Die Mitglieder des Media-Boards im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) verhandelten vergangenen Freitag zum ersten Mal über den Entwurf von Kai Hiemstra, eine eigenständige Media-Organisation zu gründen. Kontroverse Diskussionen sind schon jetzt

[1688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Cuntz im AGF-Vorstand

Alexander Schmidt-Vogel als GWA-Delegierter in der AGF abgewählt/Christian Cuntz kommt

FRANKFURT Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel ist als Agenturvertreter im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) abgewählt worden. Seine Aufgabe nimmt nun Optimedia-Chef Christian Cuntz wahr. Alexander Schmidt-Vogel, Chef der Grey-Med

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Briefe an die Redaktion

Bellieno: Hiemstra irrt

Nr. 33/97: Interview Kai Hiemstra und Paul Vogler zur Rolle des GWA Media Boards Mit Interesse habe ich aus dem obengenannten Beitrag entnommen, daß ich seitens meiner direkten, in der OWM vertretenen Kunden dazu gezwungen wurde, das Media Board zu verl

[1286 Zeichen] € 5,75

 
weiter