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HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Business Rabattstaffel und Preise bleiben stabil

Vermarktung von N-TV steht

Köln / Rabattstaffeln und Preise bleiben konstant, wenn die IP diese Woche offiziell mit der Vermarktung des Nachrichtensenders N-TV startet. Um den Kunden und Agenturen nicht zu viele Neuerungen auf einmal zuzumuten, haben die Kölner zumindest für den An

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HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Kabel TV-Sender planen Deal mit Telekom

Die Netze der Begehrlichkeit

Dresden / Die deutschen TV-Sender zeigen Interesse an einem Kauf der Kabelnetze der Deutschen Telekom. Branchengerüchten zufolge wird derzeit unter der Ägide von N-TV-Chef Karl-Ulrich Kuhlo nach Investoren für die Kabelnetze der Deutschen Telekom gesucht.

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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Initiative «Deutschland packt's an» läutet 2. Runde ein

Weckruf für Deutschland

Berlin / Die Gemeinschaftsinitiative «Deutschland packt's an!» will ihrem Anliegen mit zwei neuen Kampagnen Schub verleihen. Auf dem von der Agentur 12Cylinders, Hamburg, entwickelten Printmotiv wird mit dem Claim «Durch Deutschland muss ein Ruck gehen! W

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

INITIATIVE Mit geballter Marketingpower wollen Medien und Werbeagenturen der Wirtschaftskrise trotzen

Werbepille wider den Fatalismus

Berlin / Jetzt geht's los für die Kampagne «Deutschland packt's an», die N-TV-Aufsichtsratschef Karl-Ulrich Kuhlo ins Leben gerufen hat (Horizont 43/2001), um für den berühmten Ruck im Lande zu sorgen. «Das wird die größte Gemeinschaftsaktion der deutsche

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Karl-Ulrich Kuhlo Der Fernsehmacher will mit einer Werbekampagne gegen die drohende (Werbe-) Rezession ankämpfen. Recht hat der Mann. Jetzt muss knackige Werbung für die Werbung her. IVW Online Nicht dass die Onlinebranche schon genug Probleme hätte

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

Kampagne gegen Krisenstimmung

Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

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HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

BVG verhandelt über Gerichtsfernsehen

Berlin / Das Bundesverfassungsgericht befasst sich am 7. November mit der Klage von N-TV über die Zulässigkeit von TV-Kameras im Gerichtssaal. Der Aufsichtsratsvorsitzende Karl-Ulrich Kuhlo will die Persönlichkeitsrechte in Strafverfahren wahren, keine Bi

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Werbung im N-TV-Laufband für unzulässig erklärt

HANNOVER Die Gemeinsame Stelle Werbung der Medienanstalten hält die Einblendung eines Laufbands mit Werbung im N-TV-Programm für einen Rechtsverstoß. Die Trennung von Werbung und Programm sei nicht gegeben. N-TV führt Bloomberg TV an. Die Niedersächsische

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch will den privaten Fernsehsender Vox mit rund 600 Millionen Mark kräftig ausbauen (siehe Seite 10). Denken Sie, Vox kann in die erste TV-Liga aufsteigen? Marc Conrad, Programmdirektor RTL, Köln: Das d

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Positive fünf Jahre für N-TV

Neue Gesellschafterstruktur / Keine Pro-Sieben-Beteiligung

BERLIN Anläßlich des fünfjährigen Bestehens von N-TV zog Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo eine positive Bilanz. 1998 soll Break-even erreicht werden. Die Bruttowerbeeinnahmen stiegen von 139,4 Millionen Mark 1996 auf 165 Millionen Mark 1997. Die Tagesn

[1556 Zeichen] € 5,75

 
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