Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 10

Nachrichten

Martin Fischer

Print-Vermarktungsexperte wechselt von Klambt zu IQ Media Marketing

Der Horizont-Medienmann 2012 holt den Horizont-Medienmann des Jahres 1999: Der frühere „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, seit Jahreswechsel Ober-Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), wirbt Anzeigenchef Martin Fischer vom K

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 010

Nachrichten

Martin Fischer

Print-Vermarktungsexperte wechselt von Klambt zu IQ Media Marketing

Der Horizont-Medienmann 2012 holt den Horizont-Medienmann des Jahres 1999: Der frühere „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, seit Jahreswechsel Ober-Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), wirbt Anzeigenchef Martin Fischer vom Klamb

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner Bundeskanzler Schröder hat einen runden Tisch zur Rettung der Zeitungslandschaft in Deutschland angekündigt. Was erwarten Sie, was erhoffen Sie von dieser Initiative? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus": Ich finde es originell, wenn

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Ab Dezember wechselt "Max" wieder zur monatlichen Erscheinungsweise / Garantieauflage wird gesenkt

Manthey zieht die Notbremse

Hamburg / "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Verleger Dirk Manthey kann sich dem Stoßseufzer des früheren Fußballprofis Jürgen Wegmann aus vollem Herzen anschließen. Seit dieser Woche gilt Mantheys Traum, das Lifestyle-Magaz

[2951 Zeichen] Tooltip
Vierzehntägliches Abenteuer - Entwicklung der verkauften Auflage durch den Relaunch von "Max"
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Lifestyle Milchstraße verschiebt Start

Best of Best auf Warteposition

Hamburg / Die Verlagsgruppe Milchstraße hat den Start des neuen Lifestyle-Magazins «Best of Best» überraschend verschoben. Statt wie angekündigt noch in diesem Jahr will der Verlag die Zeitschrift nun doch erst frühestens Mitte nächsten Jahres auf den Mar

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften halten Preise stabil

Moderate Preiserhöhungen bei den Anzeigentarifen / Print will sich als Alternativmedium für die kleineren TV-Etats profilieren

FRANKFURT Weitgehend moderate Preiserhöhungen und eine weitere preisliche Annäherung von Farb- und Schwarzweißanzeigen kennzeichnen die Anzeigenpreisrunde für das Jahr 2000. Nur wenige Verlage gehen über die allgemeine Inflationsrate hinaus. "Die meiste

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Milchstraße läßt Tomorrow bald 14täglich erscheinen

HAMBURG Ab kommendem Jahr soll der Erscheinungsmodus des in der Milchstraße erscheinenden Monatsmagazins "Tomorrow" umgestellt werden. Die Zeitschrift mit dem "serienmäßigen Fun-Faktor" (Geschäftsführer Anzeigen Martin Fischer), die sich wie die anderen S

[717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Bauer schickt TV 14 ins Rennen

Auseinandersetzung im Markt der Programmpresse verschärft sich / Bauer- Verlag schickt den Programmie TV 14 ins Rennen

HAMBURG Mit der neuen Programmzeitschrift "TV 14" reagiert die Verlagsgruppe Bauer auf die Erfolge der Wettbewerber, insbesondere von "TV Direkt", im Segment der niedrigpreisigen 14täglichen Programmzeitschriften. "Jetzt war es an der Zeit zu handeln",

[3441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

 
weiter