Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris bleibt Young & Rubicam treu

Frankfurt / Young & Rubicam-Chef Norbert Lindhof kann aufatmen: Die Frankfurter Agentur hat den Etat für die Zigarettenmarke Philip Morris verteidigt und ist damit weiterhin für deren Kampagne verantwortlich. Das Unternehmen hatte im Frühjahr neben dem Et

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Agenturanteile gehen auf WPP über

Baader Hermes ohne Y&R

Hamburg / Die Agentur Baader Hermes steigt aus der Young & Rubicam-Gruppe aus und firmiert künftig ohne deren Namenszusatz. Mit diesem Schritt wollen die Hamburger ihre "Positionierung als Inhaberagentur unterstreichen", erklärt Agenturchef Oliver Hermes.

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Heilmann/Turner Thomas Heilmann und Sebastian Turner haben vieles angekündigt und einiges zustande gebracht. Nun müssen die S&F-Bosse zeigen, ob sie international mitspielen können. Norbert Lindhof Folgt derzeit dem alten Achternbusch-Kalauer "Du ha

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

Lindhof soll Y&R wieder beleben

Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Helmut Markwort Die "Süddeutsche" erklärt ihn zu einem Auslaufmodell - dabei kann der Fakten-Fan auch im Jahr 10 nach der Gründung gelassen in die Zukunft blicken. Coppenrath & Wiese Die Krisen-PR der Tortenproduzenten funktioniert fast reibungslos

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Publicis-Holding hält an Standort Hamburg fest

Hamburg / Die Agenturholding Publicis will auch nach der bevorstehenden Auflösung des D'Arcy-Büros am Standort Hamburg festhalten. Als wahrscheinlich gilt, dass die dortige Leo-Burnett-Tochter Red Rabbit Mitarbeiter und Etats von D'Arcy übernimmt - voraus

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die Verlagsgesellschaft Madsack will ihre Internetangebote in Zukunft nur noch für Abonnenten ihrer Zeitungen offen halten. Kann damit der Auflagenschwund erfolgreich bekämpft werden? Reinhard Werbeck, Geschäftsführer City Web, Essen: Ei

[2480 Zeichen] € 5,75

 
weiter