Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltunge

[2218 Zeichen] Tooltip
Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltungen vo

[2218 Zeichen] Tooltip
Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

Gottschalk und der Bären-Diebstahl

Im aktuellen Haribo-Spot wird Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk von seiner frechen Assistentin dreist bestohlen. Die junge Dame schnappt sich am Flughafen seine Goldbären und flitzt davon – allerdings hat sie nicht mit der Airport-Security gerec

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

Nachrichten

Gottschalk und der Bären-Diebstahl

Im aktuellen Haribo-Spot wird Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk von seiner frechen Assistentin dreist bestohlen. Die junge Dame schnappt sich am Flughafen seine Goldbären und flitzt davon – allerdings hat sie nicht mit der Airport-Security gerechnet

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 12

Nachrichten

Haribo zieht in den Wahlkampf

Egal ob Grüne, Rote oder Schwarze – am Ende wählt Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk alle Kandidaten für das Parlament in seinem Mund. Und für die echten Politiker hat der TV-Moderator in dem Goldbären-Spot auch noch einen Rat: Sie sollen das „Blab

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 012

Nachrichten

Haribo zieht in den Wahlkampf

Egal ob Grüne, Rote oder Schwarze – am Ende wählt Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk alle Kandidaten für das Parlament in seinem Mund. Und für die echten Politiker hat der TV-Moderator in dem Goldbären-Spot auch noch einen Rat: Sie sollen das „Blabla“

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 9

Nachrichten

Haribo zeigt die Mona Gottschalk

Nach dem Premieren-Spot zu Haribo Colo-Rado ist jetzt der zweite mit der neuen Stammagentur Thjnk entwickelte Spot der Marke on Air. Auch in dem Spot zu Haribo Goldbären ist Markenbotschafter Thomas Gottschalk im Einsatz. Er hilft einer Kunststudenti

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 009

Nachrichten

Haribo zeigt die Mona Gottschalk

Nach dem Premieren-Spot zu Haribo Colo-Rado ist jetzt der zweite mit der neuen Stammagentur Thjnk entwickelte Spot der Marke on Air. Auch in dem Spot zu Haribo Goldbären ist Markenbotschafter Thomas Gottschalk im Einsatz. Er hilft einer Kunststudentin, i

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Neue Ära im Haribo-Land

Es sind kleine, feine Schritte, die Haribo-Marketingleiter Felix Theato geht, um die Traditionsmarke in eine neue Werbe-Ära zu führen. Nachdem Theato im November 2012 mit Thjnk, Hamburg, erstmals eine externe Agentur als kreativen Sparringspartner ve

[976 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Neue Ära im Haribo-Land

Es sind kleine, feine Schritte, die Haribo-Marketingleiter Felix Theato geht, um die Traditionsmarke in eine neue Werbe-Ära zu führen. Nachdem Theato im November 2012 mit Thjnk, Hamburg, erstmals eine externe Agentur als kreativen Sparringspartner verpfl

[976 Zeichen] € 5,75

 
weiter