Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

Zähes Ringen um den Ehrenkodex

FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Media Logics, das Service-Center von Optimedia und More Media, übernimmt den Einkauf von Zenith

Zenith Media muss abspecken

FRANKFURT / Die Mediaagentur Zenith Media in Frankfurt trennt sich von rund 50 Prozent ihrer Belegschaft. Noch vor Ostern wurde 18 Mitarbeitern gekündigt, sodass derzeit nur noch 15 Mediaexperten die Fahne von Zenith in Deutschland hochhalten. Mit aller E

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

TKM Starcom zieht Nintendo an Land

Düsseldorf / TKM Starcom hat die Betreuung von Nintendo Deutschland übernommen. Die Mediaagentur wird künftig das 10 Millionen Euro schwere Mediabudget des japanischen Unternehmens betreuen. TKM Starcom ist im November 2001 aus der Fusion der inhabergefüh

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

Mit Werbepower ins Frühjahr

London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Gruner + Jahr War mal das Vorzeigeunternehmen in Sachen Internet und Multimedia. Wickelt jetzt beide Bereiche ab. Der einstige G+J-Vorstandsaspirant Stan Sugarman sieht ziemlich betröppelt aus. Thomas Koch Media War mal so was wie das letzte gallisc

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIA Die Agenturen Thomas Koch Media und Starcom fusionieren 2002 zu tkm Starcom

Thomas Koch stürmt die Top 5

Düsseldorf/Frankfurt / «Da haben sich zwei gesucht und gefunden», schwärmt Thomas Koch wie ein frisch verliebter Pennäler. Der Gründer der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur beschreibt damit seine Liaison mit Starcom, die vor einem Jahr bei der Zusam

[3691 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-Fußball Nach dem Quotenabsturz der Sat-1-Fußballshow «Ran» regt sich Unmut bei Sponsoren und Werbekunden

Kirch-Gruppe schießt ein Eigentor

Berlin / Nach dem Quotenabsturz auf 2,05 Millionen Zuschauer (Marktanteil 8,7 Prozent) steht die Sat-1-Fußballshow «Ran» bereits nach dem 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit dem Rücken zur Wand. «Das ist eine absolute Katastrophe», sagt Thomas Koch, Ge

[3127 Zeichen] Tooltip
Prime-Time-Fußball im Abseits - Zuschauer und Marktanteile seit Beginn der Fußball-Bundesligasaison 2001/02
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Online-Buchungen Verlagsgruppe Bauer ermöglicht Online-Reservierung von Anzeigenplätzen / Keine Konkurrenz zum VDZ

Bauer-Verlag öffnet die Black Box

HAMBURG / Ab sofort können die Anzeigenkunden der Verlagsgruppe Bauer ihre Anzeigen auf ein Jahr im Voraus online reservieren. Die «echte» Buchung ist aber bislang auf dem elektronischen Weg noch nicht möglich. Auf diesen kleinen, aber feinen Unterschie

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

[2727 Zeichen] € 5,75

 
weiter