Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Henkel schickt Verona erneut ins Fernsehen

Düsseldorf / Der Reinigungsmittelhersteller Henkel startet eine breit angelegte Kampagne für sein Haarshampoo Schauma und die neue Unisex-Variante Schauma Sport. In zwei Spots, die ab September in privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern zum Einsatz ko

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Handel Karstadt wirbt mit Verona und Harald

Werbung für Kopf und Bauch

Essen / «Harald ist für den Kopf, Verona für den Bauch» - so beschreibt Karstadt-Sprecher Michael Scheibe die Zielgruppenorientierung der beiden Testimonials Harald Schmidt und Verona Feldbusch in der Kampagne des Kaufhauskonzerns Karstadt. Zunächst bis N

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Auskunft Telegate kommuniziert Produktvorteile

Drei Jungs gegen Verona

München / Die Zeiten, «da Ihnen geholfen wurde», sind vorüber. Verona Feldbusch ist nicht länger Testimonial für Telegate. Statt der hübschen Verona toben jetzt drei schräge Typen für die Telefonauskunft über den Bildschirm und bringen einen neuen Slogan

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norbert Rüdell Die TV-Sender feilen an den Konzepten ihrer Talkshows (Seite 40). Zu welchem Thema würden Sie sich gerne einmal äußern und welche Talkshow würden Sie bei Ihrem Auftritt bevorzugen? Annette Lorisz, SWR-3-Moderatorin: Ich hasse Talksh

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Verona wird jetzt der Kopf gewaschen

Nach Smart, Schwartau, Iglo, JVC und Telegate jetzt auch noch Haarshampoo: Für den TV-Spot zum neuen «Schauma-Energie» hat Schwarzkopf & Henkel der deutschen Werbebranche liebstes Testimonial verpflichtet. Verona Feldbusch setzt das neue Haarpflegeprodukt

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Verona zeigt den richtigen Ausschnitt

«Geballte Intelligenz auf kleinstem Raum» lässt die Deutschland-Dependance des Elektronikherstellers JVC in Friedberg auf Verona Feldbusch prallen. Das Multi-Testimonial wirbt in einer Print-, Plakat- und Radiokampagne (Agentur: Schiller & Schiller, Wiese

[400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 004

Nachrichten

IVW-Auflagen Anlage-Titel reagieren auf die Dax-Talfahrt unterschiedlich / «Max» bleibt nach Rhythmuswechsel stabil

Stern behauptet Spitzenposition

FRANKFURT / Der «Stern» bleibt auch im 1. Quartal des Jahres 2001 auflagenstärkster Titel im Segment der aktuellen Wochenmagazine. Insgesamt wurden 1,078 Millionen Exemplare verkauft, das sind 0,3 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ung

[2889 Zeichen] Tooltip
Stern strahlt stabil - Verkaufte Auflage
€ 5,75

 
weiter