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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation Benetton-Tochter tritt mit provokanter Schockwerbung in die Fußstapfen der Mutter

Sisley glorifiziert den Stierkampf

Frankfurt / Die Herbst/Winter-Kampagne des Mode-Labels Sisley sorgt bereits im Vorfeld der ersten Schaltung in Deutschland für Gesprächsstoff. Die Tochter des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton wirbt zum wiederholten Male mit provokanten Anzeigenm

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HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Dachverband ZAW rechnet 2003 mit einem Werbewachstum von 1 Prozent / Minus 5 Prozent in 2002

2003 soll Werbemotor anspringen

Bonn / Nach dem unerwartet schweren Jahr 2002 sieht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) nun erste Hoffnungszeichen für eine Trendwende im kommenden Jahr: Die 41 im ZAW zusammengeschlossenen Organisationen der werbungtreibenden Unternehm

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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Tabakmarkt Werbeverbot in der Europäischen Union rückt näher / Lautstarker Protest der Branchenverbände

EU-Verbot sorgt für dicke Luft

Frankfurt / Eine Szene im jüngsten James-Bond-Film sorgt bei der Anti-Tabak-Lobby für Zündstoff. Der Agent raucht Zigarre. Dabei könnte das Kino nach dem Willen der EU künftig eines der letzten Refugien sein, das noch eine Lizenz zum Rauchen hat. Das Parl

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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

Kampagne gegen Krisenstimmung

Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

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HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Folgen des Terrors ZAW befürchtet für 2001 Rückgang der Werbeinvestitionen / Medien müssen mit 5-Prozent-Minus rechnen

Werbewirtschaft hofft auf 2002

Berlin / Während in den USA die Bergungsarbeiten rund um das World Trade Center und das Pentagon noch weiterlaufen, werden die Folgen des Terroranschlags für die Werbebranche immer deutlicher: Allein in den USA wird der Rückgang der Werbeausgaben auf rund

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HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Krisen-PR PR-Experten begrüßen Offenen Brief

Bayer wirbt mit Argumenten

Leverkusen / Bayer hat ein Problem: das Sommerloch. Das glaubt jedenfalls der Konzern. Auch PR-Spezialisten sehen das Chemie- und Pharmaunternehmen unter anderem angesichts der nachrichtenarmen Lage unter Medienbeschuss. Darauf antwortete der Konzert in ü

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEKONJUNKTUR ZAW: Werbeinvestitionen steigen um 2 Prozent auf 34 Milliarden Euro / Kritik an EU-Werbeplänen

Werbung bleibt trotz Flaute im Plus

Berlin / Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) sieht trotz der Werbedelle keinen Anlass zu Pessimismus und erwartet für das Jahr 2001 leicht steigende Werbeinvesitionen. Sorge bereitet dem Verband aber die rechtspolitische Richtung der EU

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Verhaltenes Wachstum - Werbeinvestitionen in Deutschland
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HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

WERBEKLIMA ZAW legt Halbjahresumfrage vor / Internetfirmen sind auf klassische Markenbildung angewiesen

Goldenes Jahr für den Werbemarkt

BONN / Das Werbejahr 2000 stellt neue Rekorde auf. Darauf lässt die Herbstumfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) schließen, die der Verband bei seinen 40 Mitgliedsorganisationen aus der werbenden Wirtschaft, den Medien und den Wer

[3260 Zeichen] Tooltip
Rekordjahr für die Werbung - Investitionen in Werbung in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

 
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