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HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Jubiläum ZDF vermarktet historischen Werbeblock

Mainzels gratulieren Marke

Mainz / Das ZDF, das in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, gratuliert dem Markenverband zum 100-jährigen Bestehen. Am kommenden Montag werden historische und aktuelle Spots von werbungtreibenden Unternehmen der ersten Stunde in einem eigens gebrand

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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Medienpolitik OWM fordert Fall der 20-Uhr-Werbegrenze

Mehr Freiheit für Werbung

Frankfurt / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverbund (OWM) fordert die Möglichkeit der freien Werbeplatzierung sowie den Fall der 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF. Im Rahmen der 7. Rundfunkstaatsvertrags-Novelle setzt sich der Verband zudem fü

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG OWM verweigert Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung / Nur AG.MA soll Daten erheben

Hainer zeigt die kalte Schulter

FRANKFURT / Einen herben Rückschlag müssen die Onlinevermarkter müssen bei ihren Bemühungen um eine gemeinsame Online-Währung einstecken: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) weist eine Mitarbeit im Beirat der Arbeitsgemeinschaft Onlin

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HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Verleger Hubert Burda reanimiert Liberty Rat

München / Verleger und VDZ-Präsident Hubert Burda hat in dieser Woche erstmals seit 1998 den Liberty Rat zusammengetrommelt. Ziel des Gremiums ist die Bildung eines Netzwerks aus Medien, Werbewirtschaft und Politik als Gegengewicht zu Werbegegnern und -re

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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

OWM plädiert für mehr Werbefreiheit im TV

Wiesbaden / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) begrüßt den Vorstoß des Bundesrats zur Abschaffung der zeitlichen Werbebeschränkung im Privatfernsehen. «Endlich wird auch in der Politik nachvollzogen, dass die rein quantitativen Werbe

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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Kundenverband kritisiert Seven-One Media

OWM fordert Quotengarantie

Wiesbaden / Der Zwist zwischen Werbekunden und TV-Vermarktern geht in eine neue Runde: In einem Brief an Peter Christmann, Chef des Kirch-Vermarkters Seven-One Media, wiederholt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre Kritik (Horizon

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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Hahn & Mojto Das Geschäftsführer-Duo von Kirch im «WamS»-Interview: Sympathisch, weil gelassen und für Kirch-Verhältnisse überraschend offen. Image-Plus - und weh getan hat es wohl auch nicht. Wolfgang Hainer Der OWM-Geschäftsführer nimmt Pro Sieben

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HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Ärger über TV-Preise kocht wieder hoch

Frankfurt / Wieder einmal sind es Preissteigerungen im TV, die auf der OWM-Fachtagung an diesem Freitag für Zoff sorgen. Diesmal haben die Kunden bei der Überprüfung der Auftragsbestätigungen für 2001 Ungereimtheiten entdeckt. «Bei Pro Sieben und Kabel 1

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HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

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