Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53720 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

Welche drei Dinge dürfen die Mediaentscheider keinesfalls vergessen, wenn sie die Telemesse in Düsseldorf (18./19. August) besuchen? Anja Seipp, Finanzkommunikation, Pro Sieben Media AG, München: Was der Telemesse-Besucher braucht, ist eine ausgeklügelt

[2787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB Worldwide holt sich Dial/Henkel und Clorox

NEW YORK Dial/Henkel, ein Joint-venture von Dial Corp. und Henkel, Düsseldorf, hat ihren Werbeetat an die New Yorker DDB Worldwide vergeben. Das Budget wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Die Aufgaben umfassen unter anderem eine Kampagne für die Marke

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Zeitschrift Talk sorgt im US-Markt für Gespräche

NEW YORK Das seit Monaten von der amerikanischen Medienwelt mit Spannung erwartete Magazin "Talk" ist gestartet. Die jüngste Schöpfung von Tina Brown, der ehemaligen Chefredakteurin von "Vanity Fair" und "The New Yorker", hat Vorschußlorbeeren erhalten wi

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbeschlacht um Aktionäre

Frankreichs Fusionskandidaten geben 50 Millionen Mark aus

PARIS Zwar wird erst am nächsten Dienstag bekannt werden, wer im Übernahmekampf der französischen Banken vorne liegen wird, die Agentur Euro RSCG steht schon heute als Sieger fest. Vergangenen Freitag wurde eine Schlacht um Aktionäre beendet, wie sie es

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Einzelhandel fürchtet Wal-Mart

Britische Verbraucher freuen sich auf günstigere Preise

LONDON Seit der US-Gigant Wal-Mart die Übernahmeschlacht um die britische Supermarktkette Asda gewonnen hat, machen sich die Einzelhändler Sorgen um ihre Gewinne. Angeheizt wurde die Debatte, weil das größte Einzelhandelsunternehmen der Welt, die amerik

[1953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Infos für die Deutschschweizer

RTL und Pro Sieben bieten Schweizern ein Alternativprogramm

ZÜRICH Am kommenden Montag fällt der Startschuß für das gemeinsame Schweizer Programmfenster von Pro Sieben und RTL. Das 100minütige Informationsprogramm soll bereits im Jahr 2000, dem ersten vollen Betriebsjahr, operativ schwarze Zahlen schreiben. "Wir

[1599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

VW vergibt auch britischen Mediaetat an Mediacom

LONDON Die Volkswagen AG in Wolfsburg hat nun auch ihren britischen Mediaetat an die Grey-Tochter Mediacom Worldwide in Düsseldorf vergeben. Das auf 125 Millionen Dollar geschätzte Budget soll von der Londoner Dependance Mediacom/TMBG betreut werden. Das

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Lifestyle-Marke Mulberry will mit Lizenzen wachsen

LONDON Das britische Lifestyle-Label Mulberry hat mit zwei weitreichenden Lizenzvereinbarungen die Voraussetzung für erhöhtes Wachstum geschaffen. An den japanischen Textil-Giganten Toray Industries wurde die Lizenz zur Herstellung und Distribution von Mu

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Wieden & Kennedy entwirft Altavista-Markenauftritt

PORTLAND Die US-amerikanische Agentur Wieden & Kennedy, Portland, wird die erste weltweite Markenkampagne für die Internet-Suchmaschine Altavista betreuen. Das Unternehmen, das erst Ende Juni für 4,3 Milliarden Dollar mehrheitlich an das Internet-Venture-

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter