Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Niedecken forciert Corporate Publishing

Hamburg / Der Verlag Dieter Niedecken ("FVW", "Urlaub perfekt") hat eine Tochterfirma für Corporate Publishing gegründet. Niedecken-Corporate Media befasst sich wie die Mutter vor allem mit Touristik. Im Rahmen der Unternehmensgründung hat Niedecken-Corpo

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Capital pocht beim Redesign auf Aktualität

Frankfurt / Das Wirtschaftsmagazin "Capital" erscheint mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik. Den Hefteinstieg dominiert die doppelseitige Bildbotschaft der Rubrik "Panorama". Danach folgt die News-Strecke "Exklusiv", die den Aktualitätsvorsprung de

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

FAZ-Gruppe will 2004 Gewinne verbuchen

Frankfurt / Die FAZ-Verlagsgruppe schließt das Geschäftsjahr 2002 mit hohen Verlusten ab: Die Umsätze sind um 9 Prozent auf 589,8 Millionen Euro zurückgegangen, der Verlust beträgt 60,6 Millionen Euro. In den vergangenen zwei Jahren hätten sich die Anzeig

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

EU-Parlament fordert flexiblere TV-Richtlinie

Brüssel / Das EU-Parlament hat eine Entschließung verabschiedet, in der es sich für einen Abbau der Werberegulierung in der EU-Fernsehrichtlinie ausspricht. Die strikten Vorschriften bezüglich Werbeplatzierung und Trennung seien vor dem Hintergrund techni

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Special Interest Motor-Presse und Springer auf Crashkurs

Preisrennen im Autosegment

Stuttgart / Wenig Freude löst Springers Preisoffensive im Autosegment bei der Motor-Presse aus. Mit dem Relaunch von "Automobil" zu "Automobil Test" (Horizont 34/2003) halbiert Springer den Preis auf 1 Euro. "Billig kann jeder", kontert Anett Hanck, Marke

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

FTD schreibt noch lange rote Zahlen

Frankfurt / Die "Financial Times Deutschland" ("FTD") wird auch in den kommenden Jahren Verluste machen. Bertelsmann-Chef Gunter Thielen sagte der "FAZ", dass es noch vier bis fünf Jahre dauern werde, bevor die "FTD" die Gewinnzone erreicht. "Wir arbeiten

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Nullrunde bei IP und Seven-One Media

Sender geben sich moderat

Frankfurt / Bei der Brutto-Preisrunde für das Werbejahr 2004 zeigen die privaten TV-Vermarkter Zurückhaltung: Nullrunde heißt das Signal an die Kunden, die bereits im Vorfeld vor Aufschlägen gewarnt hatten. Da die Sender derzeit aber gut ausgelastet sind,

[1474 Zeichen] Tooltip
Moderate Preisrunde 2004 - Preis-Veränderung zu 2003 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Tour de France pusht ARD und ZDF

Das Erste holt das gelbe Trikot

Frankfurt / Jan Ullrich hat es bei der Tour der France auf Platz 2 geschafft, der ARD verhalf das TV-Sportevent im Juli zu Platz 1. Bei den Zuschauern ab drei Jahre kommt das Erste nach den vorläufig gewichteten Zahlen auf 14,9 Prozent Marktanteil (plus 0

[1551 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Kabelanbieter Ish bewirbt seine Kernkompetenzen

TV-Vielfalt gegen Langeweile

Köln / Mit einer Kampagne, die das Thema Fernsehen in den Mittelpunkt stellt, will der nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish sein Image aufpolieren. Bisher hatte Ish lediglich sein Internetangebot in den wenigen NRW-Ballungsräumen beworben, in den

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutsche schalten das Radio wieder länger ein

Frankfurt / Rund 210 Minuten hören die Deutschen täglich Radio. Nach den Vorab-Ergebnissen der Media-Analyse 2003 Radio II (MA) hat sich die tägliche Hördauer gegenüber der März-MA um 11 Minuten erhöht. Im Frühjahr war die Hördauer im Vergleich zur Herbst

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter