Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Touristik TUI und Thomas Cook wollen Schnäppchenjäger im deutschen Reisemarkt ausbremsen

Reisekonzerne erziehen Kunden

Frankfurt / Die Reiseindustrie macht Ernst: Schnäppchenjägern soll die Lust am Billigurlaub vergehen. Nachdem TUI erst im Frühjahr die Billigmarke Discount Travel gegründet hatte, legt der weltweit größte Tourismuskonzern jetzt den Rückwärtsgang ein. Volk

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Spar startet Anzeigenoffensive

Mehr als nur ein Spar-Effekt

Hamburg / Die Spar-Handelskette macht mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne auf sich aufmerksam. Ziel: ein Zeichen gegen die Aldisierung der Handelslandschaft setzen. So teilt Spar im ersten Schritt der Kampagne, die von 12Cylinders in Hamburg entwick

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

Familienkutsche aus smarter Hand

Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Franz Beckenbauer geht wieder mal fremd

München / Bayern-Manager Uli Hoeneß dürfte über den neuesten Coup seines Aufsichtsratschefs Franz Beckenbauer wenig erfreut sein: Der Kaiser trinkt für vermutlich eine Million Euro ab sofort werbewirksam Erdinger-Weißbier. Und das obwohl die Bayern vertra

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt T-Modell der E-Klasse geht an den Start

Mit viel Gefühl für die Technik

Stuttgart / Schönheit und Technik stehen bei der aktuellen Werbekampagne von Mercedes-Benz für das T-Modell der E-Klasse im Mittelpunkt. Zielgruppe der breit angelegten Kampagne, die laut Stuttgarter Zentrale vor allem dadurch auffallen wird, dass sie all

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Puma verlängert den Vertrag mit Jordan

Herzogenaurach / Während sich zahlreiche deutsche Unternehmen derzeit aus der Königsklasse des Motosports verabschieden (Horizont 47/2002), hat sich das Sportartikelunternehmen Puma entschlossen, die Zusammenarbeit mit dem Formel-1-Team Jordan bis einschl

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter