Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

Nachrichten

PRINTWERBUNG Autobauer bucht 28 Anzeigen in der «Welt»

Mercedes klotzt zum Jubiläum

Hamburg / Ein 100.Geburtstag erfordert ein besonderes Event, dachten sich die Kreativen von Springer & Jacoby und entwarfen für ihren Autokunden Mercedes eine ganz besondere Anzeigenstrecke: zum einen, weil sie die bisher längste ist, die jemals in einer

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Expansion Flettner will Lowes B2B-Aktivitäten ausbauen

Lowe Life bald in Deutschland

Hamburg / Klaus Flettner, seit Januar CEO der Lowe Communication Group, wird sich nach dem Tod von Uwe Lang um beide Standorte der Agenturgruppe - Hamburg und Frankfurt - kümmern. Einen Statthalter für die Hamburger Agentur Lowe Lintas & Partners soll es

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Persiflage E-Klasse nutzt Motive der Wirtschaftstitel

Mercedes wirbt im Huckepack

Hamburg / Ungewöhnliche Printmotive für die E-Klasse von Springer & Jacoby sorgen derzeit für Verwirrung: Um das Gefährt als beliebtesten Geschäftswagen deutscher Manager - so das Ergebnis einer Studie des BBE-Verlages in Köln - in Szene zu setzen, bedien

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Cannes 2001 Neun Medaillen für die Deutschen bei Press & Poster / Je einmal Gold, Silber und Bronze bei den Cyberlions

Comeback für die Werbeteutonen

Cannes / Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht mehr gegeben! Neun Medaillen aus insgesamt 799 deutschen Einsendungen tragen die Kreativen aus Berlin und Hamburg vom Press & Poster-Wettbewerb beim Cannes International Advertising Festival nach Hause.

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Verbände Art Directors Club verliert sein komplettes Büroteam / Umzug nach Berlin wird immer wahrscheinlicher

ADC strebt eine radikale Zäsur an

Frankfurt / Sebastian Turner, Vorstandssprecher des Art Directors Club (ADC), hat alle Hände voll zu tun: Das komplette Büroteam in der Frankfurter Zentrale einschließlich der langfristigen Geschäftsführerin Elli Kositorz hat gekündigt und wird spätestens

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking «Manager-Magazin» publiziert «Kreativ-Index»

S&J bleibt kreativste Agentur

Hamburg / Der seit Monaten angekündigte «Kreativ-Index» (Horizont 38/2000) ist nun im «Manager-Magazin» erschienen. Die Ergebnisse sind wenig erstaunlich: Kreativste Agentur auf Basis einer Bewertung von 15 nationalen und internationalen Kreativwettbewerb

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Verträge Kohtes Klewes schwört Mitarbeiter auf Code of Conduct ein / Verhaltenskodex stößt auf positive Resonanz

Höchste Geheimhaltungsstufe

Düsseldorf / Die PR-Agenturgruppe Kohtes Klewes will sich nicht nur durch ein dickes Umsatzplus, sondern auch durch die Festschreibung eines verbindlichen Verhaltenskodex für die Mitarbeiter weiter in ihrer Rolle als Marktführer profilieren. Ein so genann

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Management Führungsteam Blöck und Heinemann muss bei TBWA Deutschland seinen Hut nehmen

TBWA unter holländischer Flagge

Düsseldorf / Kurz vor Ostern platzt die Bombe: Der frisch gebackene weltweite TBWA-Chef Jean-Marie Dru gibt dem Führungsteam der deutschen Agenturgruppe Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann, das er vor einem Jahr selbst in die Position geholt hatte, den La

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 006

Nachrichten

DIALOGAGENTUREN Matthias Quadflieg verlässt Young & Rubicam-Tochter Impiric / Enttäuschendes Geschäftsjahr 2000

Interner Dialog bei Impiric stottert

Frankfurt / Matthias Quadflieg nimmt bei Impiric seinen Hut. Der 39-jährige President und Managing Director der in Impiric umbenannten Firma Wunderman Cato Johnson, war sieben Jahre lang für Deutschlands größte Dialogagentur tätig. Am 1. Mai 1999 war er a

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nanah Schulze Laut einer GWA-Umfrage ist vielen Verbrauchern die Werbung mit Promis schlichtweg egal. Sie kommen auch ohne Veronas, Raabs und Gottschalks aus. Was sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbrauchern die VIPs in den Werbeblöcken auf die

[2784 Zeichen] € 5,75

 
weiter