Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

BVDW-Spitze im Umbruch

Verbandspräsident Matthias Ehrlich übergibt sein Amt überraschend an OMS-Chef Matthias Wahl

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) steht vor dem größten Umbruch der vergangenen Jahre. Auf der Mitgliederversammlung Mitte der Woche legte Präsident Matthias Ehrlich nach nur zwei Jahren sein Amt nieder. Zum Nachfolger an die Spitze der Da

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Samwers nächste Rakete

Mit Rocket Communications mischen die Internet-Unternehmer nun auch im Agenturbusiness mit

Die Internet- und Business-Kultur haben die Samwer-Brüder mit ihrer RCKT. Rocket Internet bereits gehörig durcheinandergewirbelt. Nun folgt ein Spin-off im Agenturbereich. Rocket Communications heißt der Dienstleister, der Branding- sowie PR- und Ber

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Samwers nächste Rakete

Mit Rocket Communications mischen die Internet-Unternehmer nun auch im Agenturbusiness mit

Die Internet- und Business-Kultur haben die Samwer-Brüder mit ihrer RCKT. Rocket Internet bereits gehörig durcheinandergewirbelt. Nun folgt ein Spin-off im Agenturbereich. Rocket Communications heißt der Dienstleister, der Branding- sowie PR- und Beratun

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Rekordjahr für Syzygy

Deutsche Internet-Agenturgruppe legt um über 30 Prozent zu

Wie oft kommt es vor, dass eine deutsche Agentur den Auftrag erhält, die digitalen Plattformen eines japanischen Autobauers zu verantworten – im Mutterland des Unternehmens? Syzygy ist dieses seltene Kunststück bei ihrem Kunden Mazda gelungen. Ein we

[1630 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Rekordjahr für Syzygy

Deutsche Internet-Agenturgruppe legt um über 30 Prozent zu

Wie oft kommt es vor, dass eine deutsche Agentur den Auftrag erhält, die digitalen Plattformen eines japanischen Autobauers zu verantworten – im Mutterland des Unternehmens? Syzygy ist dieses seltene Kunststück bei ihrem Kunden Mazda gelungen. Ein weiter

[1630 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich ent

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

Crossmediale Plattform

Früher sahen Pressedatenbanken eines Unternehmens aus wie ein mehr oder minder gut strukturiertes HTML- oder PDF-Archiv. Heute kann der Pressebereich aussehen wie eine amerikanische Tech-Site – Internet und Content Marketing machen es möglich. Kirche

[765 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

Crossmediale Plattform

Früher sahen Pressedatenbanken eines Unternehmens aus wie ein mehr oder minder gut strukturiertes HTML- oder PDF-Archiv. Heute kann der Pressebereich aussehen wie eine amerikanische Tech-Site – Internet und Content Marketing machen es möglich. Kircher Bu

[765 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

Nachrichten

„Geschäftsmodelle unter Druck“

JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

[4194 Zeichen] € 5,75

 
weiter