Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Württembergische und Wüstenrot bei Slagman's

FRANKFURT Die Agentur Slagman's ist als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den millionenschweren Kommunikationsetat des Baufinanzierers Wüstenrot und der Württembergischen Versicherung hervorgegangen. Nach der geplanten Fusion der beiden Finanzanbi

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Kater Angus führt die Kamera

M&C Saatchi dreht Whiskas-Spot mit tierischem Kameramann

LONDON Es ist schon ein wenig verrückt, was sich M&C Saatchi für den Kunden Whiskas einfallen läßt. Nach dem ersten Spot für Katzen kommt jetzt der erste Film von Katzen. Eine Miniatur-Kamera, nicht größer als ein Matchbox- Auto, ließ die Londoner Agent

[1247 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

JvM an der Isar holt sich das Budget für Nur Die

MÜNCHEN Der Münchner Jung v. Matt-Ableger JvM an der Isar betreut die Strumpfmarke "Nur Die". Ohne Wettbewerbspräsentation übertrug "Nur Die"- Hersteller Vatter, München/Rheine, der Agentur den siebenstelligen Kommunikationsetat. Offiziell starten soll di

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Truemans will jünger werden

Meica wirbt mit radikal verändertem Auftritt für Hot Dogs

HAMBURG Die Hamburger Agentur Pahnke & Partner hat für ihren Kunden Meica, Edewecht, einen neuen Truemans-Spot on air gebracht. Damit soll die Würstchen- Marke eine adäquatere Zielgruppenansprache erhalten. "Die Truemans-Hot-Dogs sollen speziell junge L

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Köln Messe läßt um ihren Werbeetat präsentieren

KÖLN Der langjährige Etathalter von Mannstein, Solingen, muß das Werbebudget der Köln Messe verteidigen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind neben von Mannstein unter anderem auch die Kölner Agentur Barten & Barten sowie Beithan, Heßler aus Frankfurt gela

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Sixpack verteidigt im Pitch das Werbebudget von Vox

DÜSSELDORF Im Pitch um den millionenschweren Werbeetat des Kölner TV- Senders Vox hat sich der bisherige Etathalter Sixpack, Düsseldorf, erfolgreich durchgesetzt. An der Wettbewerbspräsentation waren außerdem unter anderem BBDO, Jung v. Matt an der Elbe,

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Ratiopharm vergibt ihren Etat an Klautzsch und Grey

KÖLN Der Ulmer Arzneimittelhersteller Ratiopharm bleibt dem Düsseldorfer Grey-Network erhalten. Er wechselt seinen Etat von der Grey-TochterHealthy People, Düsseldorf, zur Kölner Agentur Klautzsch und Grey. Mit im Pitch um das 20 Millionen Mark schwere Bu

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy One verliert die Deutsche-Bank-Millionen

FRANKFURT Die Deutsche Bank hat ihren Direktmarketingetat bei der Frankfurter Dialogmarketingtochter von Ogilvy & Mather, Ogilvy One, gekündigt. Das Budget lag zuletzt im zweistelligen Millionenbereich. Über die Gründe hüllt man sich bei dem Frankfurter G

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

[726 Zeichen] € 5,75

 
weiter