Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Schnelle Datenübertragung rückt in werblichen Fokus

KÖLN QS Communication bietet als erstes Unternehmen in Deutschland den Zugang zu so genannten SDSL-Leitungen an. Damit können Daten mit bis zur 35fachen ISDN-Geschwindigkeit übertragen werden. Nach dem Start in Köln sollen die Hochgeschwindigkeitszugänge

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kein Wechsel bei globaler Vermarktung der Formel 1

FRANKFURT Entgegen dem von "Focus" kolportierten Gerücht, die Vermarktungsagentur Ufa Sports werde als globaler Vermarkter in die Formel 1 einsteigen, sitzt der bisherige Vermarkter Allsport weiter fest im Sattel. Nach Informationen aus dem Umfeld von Ber

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Nivea wagt für Marke Body einen neuen Werbeschritt

HAMBURG Beiersdorf hat für seine Markenrange Nivea Body einen Werbe-Weg abseits der Nivea-typischen Markenwelt beschritten. Moderne Musik, ungewöhnliche Bildsequenzen sowie der Claim "I love my body" sollen die Zielgruppe der jüngeren Konsumenten ansprech

[635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

[3669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Internationales Flair für die Post

TV- und Printkampagne soll auf Börsengang 2000 vorbereiten

BONN Mit einer TV- und Printkampagne will die Deutsche Post die Bevölkerung darüber aufklären, dass sie internationaler ausgerichtet ist als manch ein Kunde denkt. Gleich drei Spots - gedreht an Schauplätzen in New York, Mailand sowie in der Schweiz - s

[1649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

UDV verkauft Asbach und Metaxa an Konkurrent Bols

RÜDESHEIM United Distillers & Vintners, das deutsche Tochterunternehmen des Diageo-Konzerns, setzt seine im April begonnene Bereinigung des Markenportfolios fort. Das Unternehmen hat die Marken Asbach und Metaxa an Bols Royal Distilleries verkauft. Obwohl

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Nord/LB setzt sich in Szene

Kampagne soll Schlüsselrolle des Bankhauses kommunizieren

HANNOVER Mit einer stark textorientierten Kampage will die Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) auf ihre Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen hinweisen. Nach eigener Überzeugung kommt der Nord/LB, die Landesbank für die Bundesländer Niedersachsen, S

[1439 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

SAP kommuniziert am besten

Capital vergibt Investor-Relations-Preis an fünf Unternehmen

HAMBURG Die Unternehmen SAP, Schwarz Pharma, EM & TV , Beru sowie die Deutsche Bank sind die diesjährigen Preisträger der Investor-Relations- Auszeichnung, die das Wirtschaftsmagazin "Capital" einmal im Jahr vergibt. Die aktuellste und umfassendste Info

[1699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter