Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Caterpillar zeigt Städter mit Zukunftsperspektive

LONDON Mittelpunkt der globalen Werbekampagne für die Foot- und Workwear- Marke Caterpillar ist ein 30-sekündiger Spot, der in Programmkinos gezeigt wird. Der Film wurde in Tokio gedreht und soll Menschen zeigen, die auf das neue Millennium vorbereitet si

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Mercedes-Benz flirtet mit Kunden

Automarke startet umfangreiche Relationship-Offensive / Mailings an 400000 potenzielle Käufer / Empfänger steuern Dialog

BERLIN Mercedes-Benz Deutschland strebt eine langfristige Partnerschaft mit seinen Kunden an. Basis für die Beziehung auf Dauer ist ein ausgefeiltes Customer-Relationship-Management-Programm (CRM), das mit einem Akquisitionsmailing angelaufen ist. "In d

[3235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Condor will zur Sonne fliegen

Abschied vom Ferienflieger-Slogan / Konzentration auf TV

KELSTERBACH Der neue Werbeclaim "Condor. Ihr Sonnenflieger" steht im Mittelpunkt einer von MC&LB entwickelten TV-Kampagne, die die Marke wieder stärker emotionalisieren soll. "In unserer Printkampagne haben wir die Produktvorteile kommuniziert. Jetzt wo

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

SWR holt Kommunikationspreis

Kommunikationsverband.de zeichnet fusionierten Sender aus

STUTTGART Der Südwestrundfunk (SWR) wird vom Kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1999 ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband "die kommunikative Leistung bei der Zusammenführung von Südwestfunk und Süddeutschem Rundfunk in ei

[1636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa holt Stars an Bord

Sophia Loren und Pelé werben für die Vorteile der First Class

FRANKFURT Die langstielige Rose als Symbol für den Service in der First Class hat ausgedient. In der aktuellen Kampagne setzt Lufthansa auf international bekannte Promis. "Sophia Loren und Pelé sind zwei Sympathieträger, mit denen wir die Marke weiter e

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Tabakwerbeverbot wird in den Niederlanden wirksam

FRANKFURT In den Niederlanden ist nach dem 31. Juli 2002 keine Tabakwerbung mehr erlaubt. Lediglich in Spezialgeschäften oder an Verkaufsstellen in Supermärkten darf noch auf die Produkte hingewiesen werden. Das Werbeverbot im Freien, in Printmedien und b

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

FTI Touristik stärkt Dachmarke

Neues Erscheinungsbild soll Markenbekanntheit steigern

MÜNCHEN Der Reiseveranstalter FTI Touristik hat sein Markenportfolio zugunsten einer starken Dachmarke bereinigt und sich ein neues Erscheinungsbild zugelegt. "Wir machen 2 Milliarden Mark Umsatz, aber kein Mensch kennt FTI", beschreibt CEO Dietmar Gunz

[1446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kids sind coole Konsumenten

Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Schwitz-Kontrolle in S-Bahnen

Procter & Gamble bringt Deodorant Secret ins Gerede

SCHWALBACH Im heißen Sommermonat Juli drohen S-Bahn-Fahrgästen im gesamten Bundesgebiet regelmäßige Schwitz-Kontrollen. Durchgeführt werden sie von Procter & Gamble, um das Deodorant Secret publik zu machen. "Wir wollen mit dieser Aktion positiv ins Ger

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter