Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J-Marke Essen & Trinken soll ausgebaut werden

HAMBURG Zeitgemäßere Bilder, ein moderneres Foodstyling sowie mehr Disziplin bei den Schriften lauten die Zutaten, mit denen sich die Gruner + Jahr-Zeitschrift "Essen & Trinken" ab Dezember präsentiert. Ziel sei, so Chefredakteur Peter Ploog, die Marktfüh

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Surfern ist das Webdesign egal

Interactive Media studiert Erwartungen der Internet-Nutzer

HAMBURG Navigationshilfen und Übersichtlichkeit sind für Intensiv-Nutzer des Internet die wichtigsten Elemente einer Startseite im Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Untersuchung der IM Interactive Media. Die Online-Tochter des Axel-Springer

[1736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Freie Bahn für Premiere im Kabelnetz der Privaten

HAMBURG Der Pay-TV-Sender Premiere World wird künftig an den privaten Kabelnetzbetreiber Deutsche Netzmarketing GmbH (NMG) Durchleitungsgebühren zahlen. Die Kabelnetzbetreiber werden zudem in den Service und Vertrieb von Premiere World mit eingebunden. Da

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbefreiheit sichert Demokratie

Verleger plädieren auf der European Publishers Media Night für Werbefreiheit / Massiver Abbau von Arbeitsplätzen befürchtet

BRÜSSEL Die Verteidigung der Werbe- und Pressefreiheit steht für die europäischen Verlegerverbände auf der Prioritätenliste ganz weit oben. Auf der European Publishers Media Night bekräftigten sie jetzt ihre ablehnende Haltung zu Werbeverboten. Das Wort

[3499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J will mit Biografie bewegen

Erstausgabe ausgebucht / Regelmäßiges Erscheinen denkbar

HAMBURG Mit "Biografie" liegt ab kommende Woche ein neues Hochglanzmagazin von Gruner+Jahr am Kiosk. "In ,Biografie' geht es um Menschen, die die Welt verändert und bewegt haben", sagt Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann über den neuen Hochglanztitel vo

[1409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Stern tauscht Anzeigen gegen Aktien von Ricardo

HAMBURG Ein Tauschgeschäft der besonderen Art hat der "Stern" mit dem Internet-Auktionshaus Ricardo.de abgeschlossen. Bei dem Deal veräußerte Ricardo 20000 Aktien im Wert von 20000 Euro mit Wirkung auf den Tag der Erstnotierung an den "Stern". Im Gegenzug

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Start frei für die Micky Maus

Imagekampagne soll Popularität des Disney Channel steigern

HAMBURG Am 16. Oktober startet der Disney Channel mit dem Klassiker "Cinderella" auf der digitalen Plattform von Premiere World. Eine umfangreiche Imagekampagne soll das Programm offensiv auf dem Markt positionieren. "Die Zielgruppe des Disney Channel s

[1617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Milchstraße zieht es an die Börse

Noch im Dezember will die Tomorrow Internet AG an den Neuen Markt gehen/ Christian Hellmann wird Vorstandsvorsitzender

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße bündelt ihre Online-Aktivitäten in der Tomorrow Internet AG und geht im Dezember an die Börse. Die Aktien sollen im Neuen Markt plaziert werden. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg. Bereits im vergangenen Jahr hatte s

[3753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kids sind coole Konsumenten

Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Titel Comet steht vor dem Aus

Zusammenarbeit von Bauer und Viva ist weiterhin möglich

HAMBURG Die Jugendzeitschrift "Comet", eine Zusammenarbeit zwischen dem Heinrich-Bauer-Verlag und dem Musiksender Viva, wird nicht weiter erscheinen. Von den bisher zwei erschienenen Ausgaben wurden jeweils nur "um die 100000 Exemplare verkauft", begründe

[1840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter