Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbeausgaben in Rekordhöhe

Internet-Unternehmen investieren rund 13,3 Milliarden Mark

NEW YORK Amerikanische Internet-Unternehmen investieren 1999 astronomische 13,3 Milliarden Mark in klassische Werbung. Vergebliche Liebesmühe: Experten prognostizieren, dass nur ein Bruchteil der Firmen überlebt. "Man muss nur die Fernsehserie ,Ally McB

[1759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

P&G bleibt größter Werbekunde

Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

Nachrichten

Omnicom überholt WPP Group

Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis pokert weiter

In dem Übernahme-Krimi um True North kippt die Stimmung zugunsten der Franzosen

PARIS Beim Versuch der Übernahme der FCB-Holding True North hat Publicis einen Gang zugelegt. In einem öffentlichen Brief unterstrich Publicis-Chef Maurice Lévy seinen Willen zum Kauf der Mehrheitsanteile für einen Preis von 270 Millionen Dollar. Die True

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Kunden erhöhten ihre Werbebudgets zweistellig

NEW YORK Um 10,4 Prozent haben die hundert führenden Advertiser des US- Marktes im vergangenen Jahr ihre Werbeausgaben angehoben. Insgesamt investierten sie 52,1 Milliarden Dollar, 30,9 davon flossen in die klassischen Medien. Nach dem neuen Ranking von "

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WUNDERLICHES--> Eine wunderliche Absprache innerhalb des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel mit Sitz in Frankfurt machte im Juli vor zehn Jahren Schlagzeilen. "Umwelt-Werbung darf nicht sein", überschrieb Horizont den Aufmacher und berichtete

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP ist wieder Nummer eins

Y&R machte das größte prozentuale Plus unter den Top ten

New York Die WPP-Gruppe behält auch im jüngsten Ranking der Werbegiganten dieser Welt den Spitzenplatz. Auf Platz zwei landete Omnicom. Dritter im Bunde ist Interpublic. Mit einem Plus von 9,4 Prozent machte das weltweite Gross Income der WPP-Gruppe ein

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AOL will eine neue Agentur für Millionen-Etat suchen

NEW YORK America Online informiert sich derzeit über die Performance bestimmter Agenturen und könnte einen Pitch um seinen auf 100 Millionen Dollar geschätzten Marken- Etat vorbereiten. Das berichtet "Advertising Age" unter Berufung auf nicht näher bezeic

[925 Zeichen] € 5,75

 
weiter