Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    RWE zieht Bayer die Avanza-Trikots aus

    Essen / Es hat sich bereits mit der neuen RWE-Dachmarken-Kampagne (Horizont 19/2001) angedeutet: Deutschlands größter Energiekonzern nimmt offenbar leise Abschied von seiner Energie- und Dienstleistungs-Marke Avanza - zumindest kommunikativ. Neues, starke

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Markenkraft Institut für Markentechnik: Neue Markennamen weisen geringe Bekanntheit auf / Zuordnung ist mangelhaft

    Kunstnamen bleiben künstlich

    Frankfurt / Avanza, Avensis, Aventis, Novartis, Yaris und Tenovis. Was sich wie eine Sprachübung angehender Lateinschüler liest, sind in Wahrheit Namen von Unternehmen, die speziell für einen wirksamen Marktauftritt entwickelt wurden. Grund genug für das

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Testimonials Der Essener Energieriese und Bayer Leverkusen befürchten keinen Imageschaden durch den Skandal

    RWE hat die Nase voll von Daum

    Essen / Das war dann doch zu viel: Obgleich Deutschlands größter Energiekonzern RWE den Ex-Bayer-Leverkusen-Trainer und bis dato designierten Nationalcoach Christoph Daum als «polarisierenden Charakter» (RWE-Sprecher Dieter Schweer zum Kampagnenstart im S

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Testimonials RWE sieht auch nach dem Stopp der Konzernkampagne mit Christoph Daum keinen Imageschaden

    Stolperschritte beim Doppelpass

    Essen / Der Mann hat Nerven: Er steckt mitten im Schlamassel, muss sich immer neuer Vorwürfe erwehren - und sorgt sich trotzdem noch um das Imagewohl seines Werbepartners: «Christoph Daum hat uns gebeten, die Kampagne mit ihm ruhen zu lassen, bis alle Vor

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    McCann betreut die Strommarke Avanza

    Frankfurt / Im Pitch um den zweistelligen Millionenetat für die RWE-Privatstrommarke Avanza soll sich die Frankfurter Agentur McCann-Erickson durchgesetzt haben. Klaus Dahlhoff, Marketingleiter bei der mit RWE fusionierten VEW, will dazu allerdings keinen

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoring RWE und E.on steigen in den Fußball ein

    Stromer geben sich den Kick

    Essen / Düsseldorf / Die beiden größten deutschen Energieanbieter RWE und Veba/Viag entdecken den Bundesligafußball: RWE wird mit seiner Privatstrom-Marke «Avanza» Top-Trikotsponsor von Bayer Leverkusen, und Veba/Viag will, glaubt man den Branchengerüchte

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Die Ökostrom-Riesen kommen

    Bayernwerk und RWE entdecken den Ökostrommarkt für sich

    MÜNCHEN Im Preispoker auf dem Strommarkt kommen nach den kleineren Anbietern nun auch das Bayernwerk und RWE mit neuen Tarif- und Vertriebsstrukturen auf den Markt. Mit einem TV-Spot macht derzeit das zum Viag-Konzern gehörende Bayernwerk auf sein Strom

    [1576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Strom-Marken gehen ins Rennen

    Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

    HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75