Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Mit Axe die besten Nächte erleben

Nachdem die Körperpflegemarke Axe Anfang des Jahres ihre Produktlinie Axe Black unter dem Motto „Weniger ist mehr“ präsentierte, folgt jetzt der Launch von Axe Black Night. Damit erweitert Unilever sein Produktportfolio. Das Deo wird als verlässliche

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vo

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vor al

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 5

Nachrichten

Axe versucht die moderne Eva

Versuchungen gibt es in vielerlei Gestalt. Vor sieben Jahren lockte Axe die Damenwelt in der „Dark Temptation“-Kampagne mit Schokolade. Jetzt bekommt der Verkaufsklassiker mit „Gold Temptation“ eine Duftvariante und das Schoko-Schätzchen der Original

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Axe versucht die moderne Eva

Versuchungen gibt es in vielerlei Gestalt. Vor sieben Jahren lockte Axe die Damenwelt in der „Dark Temptation“-Kampagne mit Schokolade. Jetzt bekommt der Verkaufsklassiker mit „Gold Temptation“ eine Duftvariante und das Schoko-Schätzchen der Original-Kam

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Ritt durch die Geschichte

Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den P

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Ritt durch die Geschichte

Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den Packu

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Axe bleibt mit Cro im Bett

Kuscheln für den Weltfrieden: Im Rahmen der Kampagne „Make Love. Not War“ für Axe Peace ruft Unilever zum Bed-in auf. Am 4. Mai sollen in Deutschland, Österreich und der Schweiz alle #Liegenbleiben. Mit dabei sind Hip-Hop-Star Cro und weitere Social-

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Axe bleibt mit Cro im Bett

Kuscheln für den Weltfrieden: Im Rahmen der Kampagne „Make Love. Not War“ für Axe Peace ruft Unilever zum Bed-in auf. Am 4. Mai sollen in Deutschland, Österreich und der Schweiz alle #Liegenbleiben. Mit dabei sind Hip-Hop-Star Cro und weitere Social-Medi

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

„Gesellschaftlicher Mehrwert“

Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

[4266 Zeichen] € 5,75

 
weiter